vw teilemarkt

das Beste, was ich in letzter Zeit gesehen habe!

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N



Das sieht nach einer menge Spaß aus.


Das ist ja mal richtig geil



boahhh ist das geil


sehr sehr geil


echt sehr sehr übel!



gelöschtes Mitglied

    kein ding, kann ich auch!


    Das ist ja mal der H A M M E R!



    Richtig Richtig GEIL und die überwindung, die man braucht, wenn man das anfängt zu machen!

    Respect

    Grüße Felix


    gelöschtes Mitglied

      das is doch alles fake

      ne ma im ersnt das is echt mega hammer und kann mich meinem vorredner nur anschließen das braucht einiges an überwindung und viel viel training


      sieht nen bisschen nach "halfpipe für füßgänger" aus

      ist aber richtig geil!
      überwindung brauchen die glaube ich nicht viel. der wird als kleines kind schon seine saltos aufm trampolin gemacht haben...

      lg


      Überleg mal, du fällst ausversehen zur Anderen Seite, na dann


      Immer fleißig nach dem Motto: "Scheiß auf die Schwerkraft "

      Sehr geil, aber sicher auch sehr schwer, zumal die Trampoline vergleichsmäßig klein sind.


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Geil.

      ich hatte immer was von Eintrittswinkel = Austrittswinkel im Kopf - aber das war dann wohl humbug

      Wirklich geil - wenn mans kann


      Zitat:

      ich hatte immer was von Eintrittswinkel = Austrittswinkel im Kopf - aber das war dann wohl humbug

      das war das reflexiongesetz, das klappt nur bei licht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen