vw teilemarkt

Interessengemeinschaft Rems Murr Kreis

Green Frog
  • Themenstarter
Green Frog's Polo 2F

Hallo Leute !

Suche VW &Audi Schrauber im Rems Murr Kreis die Intresse an einer IG haben ,um zusammen auf treffen ,Events ,Messen usw zu fahren oder auch noch andere sachen z.b. Fußball ,grillen Spaß haben.

Danke Micha



gelöschtes Mitglied

    Hier, Mischaaaaaaa!

    Komm zwar aus FDS aber kenn uns ja!


    gelöschtes Mitglied

      na, gibts hier sonst niemanden!?
      Kommt schoooon zeigt euch!



      Hey,
      Ich bin auch dabei
      Gruß Manu


      Green Frog
      • Themenstarter
      Green Frog's Polo 2F

      Sevus

      Bis jetzt tut sich da ja net viel ;Raphi haste neue Bilder oder was machst da am Motor ?


      gelöschtes Mitglied

        Joa leider wenig los hier!
        Irgend n Mod müsste mal die Überschrift bearbeiten
        weil Inder Essen tun wir eh nich!

        Ne hatte nur lust mein Profilbild zu ändern
        Hab das noch unter meinen Umbaubildern gefunden!


        Hallo zusammen,

        also ich wäre auch dabei keine Frage.

        Leider hat es ja mit dem Treffen in Aalen auf dem Flugplatz nicht geklappt, weil ich später kam und dann auch niemand von euch gekannt hab :(

        Wenn alles klappt sollte ich demnächst mal Bilder von meinem Dicken einstellen, falls ich sie von meinem Schwager seinem Handy runtergezogen bekomm.

        Gruß

        Bigi


        polotreff.de
        #8 - 29.10.2009vw murr felgen polieren murr murr mein ebay -bestimmte vw im remsmurr vw club rems murr
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen