vw teilemarkt

Stabdlicht Birnen für Powerlook

Basta
  • Themenstarter

Moin Leute,
Hab mir heute meine neuen Powerlook Scheinwerfer eingebaut. Leuchtmittel waren für Fernlicht und Abblendlicht enthalten (H7 super white). Aber keine Birnen fürs Standlicht, also habe ich die Birnen aus meinen alten Scheinwerfern genommen, aber die sind so gelblich und der rest total weis. Dass sieht extrem scheiße aus .

Meine Frage ist jetzt welche Birnen Brauch ich fürs Standlicht damit sie genau so aussehen wie der rest ?



gelöschtes Mitglied

    hol dir die in blau von Phillips(blue vision) die sehen schon edel aus und passen zu dem rest...
    Lg Dan


    die dürften ein Glassokel w5w haben



    Basta
    • Themenstarter

    wo kommt man denn künstig an sone Birnen ran?


    gelöschtes Mitglied

      kfz-zubehör, ebay,...


      Wenn die nen W5W Sockel haben, dann hol dir bei ebay weisse.
      (ca 5 € 2 Stück)
      Auf keinen Fall blau oder so, könnte Probleme mit den Grünen geben aber weiß ist kein Problem


      Und am besten als LED ! Die normalen leuchten trotzdem gelb...

      (Blau nur mit E-Püfzeichen bitte)


      gelöschtes Mitglied

        also die blue vision leuchten nicht gelb, sondern weiß....bei mir zumindest
        sind die mit led überhaupt zugelassen, mit e-zeichen?!


        gelöschtes Mitglied

          und die mitgelieferten abblend und fernlichtbirnen würde ich auch gleich ma weg schmeißen und anständige besorgen



          Also Standlicht als LED ist zugelassen. Vorschrift ist halt nur weiss oder gelblich keine andere Farbe...
          (Oder kalt-weiss, die leuchten leicht bläulich)

          Und mit den normalen meinte ich die Halogen Dinger...
          Die blauen leuchten dann sogar grün..

          Meine Empfehlung:
          Auf jeden Fall blau eingefärbte Lichter für Abblend- und Fernlicht (mit E-Prüfzeichen aber)
          und als Standlicht kalt-weisse LED...


          Basta
          • Themenstarter

          Also ich habe mir jetzt bereits die blue vision von Philips geholt. Waren sehr günstig bei ebay. Naja der Farbton passt nicht genau mit meinen abblendlicht birnen zusammen aber der unterschied ist nicht grawierend (abblendlicht ist immernoch etwas bläulicher als standlicht)

          Danke für eure zahlreichen tipps und emphelungen, ihr habt mir echt weitergeholfen.


          ich hab bei meinen powerlooks auch die blue vision drin,sind nicht geld nicht blau,sondern so weislich,also dezent sieht hammer aus,da zuieht es einen an mit standlicht zu fahren


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            sieht hammer aus,da zuieht es einen an mit standlicht zu fahren


            mach ich auch...zumindest morgens oder kurz bevor es dämmert und noch nicht all zu dunkel ist!


            polotreff.de
            #14 - 29.10.2009stabdlicht
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen