vw teilemarkt

einbauen von Alarmanlage+Zv

blackstyle
  • Themenstarter

hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem eine Alarmanlage+Zv gekauft.Zv ist mit Funk.

Der Herstellung heißt Thor TP-4101.

Ich kann mit der Beschreibung nix anfangen weil es auf Kroatisch ist .

Ich habe auch hier rumgeguckt und konnte keine Anleitung finden. Deshalb weiß ich nicht weiter. Ich will jetzt auch nicht versuchen irgendwas irgendwo mit der Beschreibung anschließen.

So meine Frage ist: Kann mir jemand beschreiben wie ich es einbauen kann?
Am besten wäre natürlich wenn jemand aus der Nähe ist der mir das für einen guten Preis einbauen würde .
Ich wohne in Bergneustadt 51702.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet.



hi!

Ich habe genau die selbe Alarmanlage bestellt gehabt wie du! Sry, wenn ich das sagen muss,aber die ist echt schrott...

anleitung selber kann ich dir geben wenn du magst

Ansonsten vlt mal die Sufu nutzen


blackstyle
  • Themenstarter

Echt jetzt?

Warum ist das denn schrott? :'(

das wäre echt super wenn du mir die Anleitung geben könntest?

Hast du selbst eingebaut?



so ne richtige anleitung gibt es nicht,nur nen plan


http://www.polotreff.de/forum/t/175979 schau dir mal einfach meinen theath an

da ist auch die anleitung


gelöschtes Mitglied

    Hatte ich mal beim kumpel eingebaut . schrott hoch 5 .

    Wenn man die an leitung sieht kein Deutsche Sprache .

    halten tunen nicht lange .


    Kann ich nur bestätigen...werde davon nur die zv eventuel verwegen,wenn nicht eine von Alarm concept(auf empfehlung) holen...


    blackstyle
    • Themenstarter

    Ja wenn ihr das sagt. Dann werde ich die Anlage sofort zurückschicken wenn das son schrott ist.

    Ich bedanke mich bei euch allen. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen


    Wenn du die möglichkeit hast! Auf jeden fall! Notfalls kannste meine für nen 5er haben ^^



    blackstyle
    • Themenstarter

    Haha ... Wenn du mir noch bisl was gibst dafür das ich es kaufen dann ja:P...

    Ja ich kann es zurückgeben... Der meinte noch Super und dies und das..


    Naja,wenn er sagen würde das es scheiße ist,würde es ja keiner kaufen,oder ?


    gelöschtes Mitglied

      ja kann mich nur anschließen. die AA ist einfach schrott. die einzige günstige die ich kenne die was taugt ist die von Alarm Concept. die helfen dir auch schnellstens weiter wenn ein problem auftaucht. tauschen sofort um wenn sie nicht funzt usw.

      bei ebay gibts die nachfolgerin von meiner. schlechter als meine kann sie nicht sein ,eher noch ausgereifter mit zusatzfunktionen
      http://cgi.ebay.de/AC55SF-Alarmanlage-fuer-VW-Polo-6N-Vento-Passat-35i_W0QQitemZ160371907287QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2556e91ad7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      bei der thor kannst nur die zv benutzen. die hält beim kumpel schon paar jahre


      blackstyle
      • Themenstarter

      Naja da hast du wiederrum recht,der will es ja verkaufen...

      Muss ich mir mal angucken. Erst muss ich das wieder geben.

      Danke für deine Empfehlung.


      Kann ich denn die schlüssel AC für die ZV von Thor nutzen`?


      gelöschtes Mitglied

        die zv von thor wird stinknormal an die aa mit angeschlossen. voll simpel. kann man nix verkehrt machen


        Aber die ZV alleine nutzen geht nicht,oder?


        polotreff.de
        #17 - 26.10.2009cache:c4sjqmuiitkj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=zv+einbauen thor zentralverriegelung + einbauanleitung http://www.polotreff.de/forum/t/177470
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen