vw teilemarkt

Farbe Für lackierung

Chev_Chelios
  • Themenstarter

Hallo ich bin neu hier und wollte mein auto matt schwarz lackieren,und suche einen guten lack ,es gibt ja tausend marken und ich weiß ja nich welcher da so eine gute ist , also ganz so teuer sollte er nicht sein ,und er sollte zum draufrollen sein da ich keine farbpistole habe und ich nicht so geschickt mit der sprühdose bin ^^

MfG Chev



lackboerse.de schau mal da rein


oder militärlacke.de,
da gibbet auch mattlacke vonne bundeswehr usw.



Wieviel möchtest du ausgeben? Zu einer Lackierung gibt es auch die Möglichkeit den Wagen komplett in Folie "ein zu packen".


Chev_Chelios
  • Themenstarter

also über 150 euro sollte es nicht kosten , hab bei militaerlacke,wohl die farbe gefunden aber habt ihr damit schon erfahrungen gemacht ob die sich gut streichen lassen ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen