vw teilemarkt

Soffitten bei Kennzeichenbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit!

Kurze frage, beim polo 9n baujahr 04, sind da in der Kennzeichenbeleuchtung 37mm Soffitten verbaut?
Oder doch eine andere maße?
Benötige die Exakte größe bzw länge mal!
Ganz liebe Grüße



also ich muss zugeben ich weis es net
aber wenn du ma kurz nen schraubenzieher in die hand genommen hättest und nachgeschaut hättest wüsstest du es schon längst
is ne sache von 2 minutn


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich bin aber gar nicht zuhause, denn dort steht mein auto.......und da ich die neuen Soffitten gerne jetzt bestellen würde, bringt mir deine aussage leider auch nicht viel......aber danke



gelöschtes Mitglied

    Ja da sind die 35er (Spitzenmaß 37) verbaut


    polotreff.de
    #5 - 24.10.2009kennzeichenbeleuchtung polo 6n forum kennzeichenbeleutung polo 9n maße soffiten polo kennzeichenbeleuchtung 9n3 vw nummer polo nummernschildbeleuchtung welche kennzeichenbeleuchtung polo 9n nummernschildbeleuchtung polo 9n3 soffitte kennzeichenbeleuchtung weiß kennzeichenbeöeuchtung polo 9n kennzeichenbeleuchtung soffitten polo 9n kennzeichenleuchte defekt polo 9n+kennzeichenbeleuchtung polo9n+kennzeichenbeleuchtung soffitten maße polotreff kennzeichenbeleuchtung 9n kennzeichenbeleuchtung größe kennzeichen sofitten kennzeichenleuchte 9n3 vw polo 9n kennzeichenleuchte länge soffitten kennzeichen
    Antworten erstellen