vw teilemarkt

Radkappen lackieren

DenniZ
  • Themenstarter

Moin!

Ich möchte da ich grad im Winter meine schwarzen Stahlfelgen drauf hab, die Radkappen lackieren.
Andere Felgen oder so is mir definitiv grad zu teuer!

Ich hab noch alte Radkappen rumliegen die ich dazu verwenden kann, 2 komplette Sätze
Mir kommts auch nicht aufs Design der Radkappe an, will nur die Schrauben etc. abgedeckt haben und das eben in Schwarz! Nicht in Silber o.ä.!

Ich nehme also meine Radkappen, was dann?
Schleifen?
Sandstrahlen? Kann ich evtl auf Arbeit aber halten sie es aus? Dei Oberfläche wäre sonst schon lackierbar meiner Erfahrung nach!

Brauche ich dann noch irgend nen Kunststofffüller oder sowas?

Ich werde dann 2-3 Schichten Lack drauf machen und 2-3 Klarlack, dann sollte das auf jedenfall diesen Winter reichen!

Bin für alle Tipps dankbar!
Btw. hab mich schon mit der SuFu informiert aber Sandstrahlen wollte die noch niemand

Grüßle aus m Schwarzwald...!



gelöschtes Mitglied

    Was sind den das für Radkappen? Die Blechdinger vom VW Käfer?

    Wenn aus Kunststoff: P800 Naßschleifpapier aus dem Baumarkt holen. Dann mit viel Wasser schleifen. Mit Silikonentferner abwischen, danach abstauben.
    Und dann mit der Spraydose "schwarz matt" lackieren. Fertig.


    DenniZ
    • Themenstarter

    Sind ganz normale billige Kunststoffradkappen!

    800er Nassschleifen, reinigen, fertig! Ok, danke für die kleine Anleitung, werds unter der Woche testen wenn ich dazu komme und evtl sogar noch n Foto machen

    Grüßle!



    polotreff.de
    #4 - 24.10.2009radkappe schleifen lackieren radkappe matt schwarz radkappen lackieren matt radkappen lackieren tipps vw radkappen 16 zoll schwarz lackieren anleitung radkappen lakieren polo 6n radkappen lakieren sandstrahlen radkappe vw radkappen schwarz lackieren plastik radkappe lackieren kunststoff radkappe lackieren anleitung radkappe schwarz lackieren radkappe mattschwarz vw polo radkappen lackieren radkappen mattschwarz lackierne radkappen scharz lackieren radkappen lackieren spraydose radkappen lackiert lackieren von kunststoffradkappen radkappen lackieren schwarz matt
    Antworten erstellen