vw teilemarkt

Unfall fragen dazu

Fusselotti
  • Themenstarter

Hallo

Wohlte mal was fragen und zwar hatte ich gestern einen kleinen Unfall. Bin aus einer Straße gefahren wo ich auf eine Hauptstraße wohlte. Ich schaute nach rechts nichts und den nach links, nach dem ein auto vorbei gefahren ist wohlte ich grad los fahren. Da kamm eine Radfahrerinn von rechts auf der falschen Straßenseite und den noch ohne licht und rammte mir ins auto vorne. Die Fahradfahrerin schlängerte und fuhr schnell weg. Bin dan erst mal an die Seite gefahren. Beim auto ist nun die Stoßstange zerkratzt und das komplete nummerschild ins demoliert+ halterung.

Was sollte ich jetzt nach euer meinung machen! :(



gelöschtes Mitglied

    klingt so, als hätte sich die radfahrerin verdrückt ?


    gelöschtes Mitglied

      kann ein schock der radfahrerin gewesen sein
      also ich würde mich bei der polizei melden und der des schildern was passiert is net das die iwann auf die idee kommt und geht zur polizei und sagt du bist abgehauen?

      also das ist meine meinung dazu

      gruß



      Fusselotti
      • Themenstarter

      ja das ist ja grad das was ich meine. Weiß nicht so recht was ich machen soll. das so im Raum stehen lassen soll oder selbst zur Polizei gehen und das melden. Sie hat mein kennzeichen ja nicht gesehen das heißt das eine anzeige gegen unbekannt gemacht werden kann von ihrer seite aus.


      gelöschtes Mitglied

        ja also ich würde aufjedenfall zu polizei und denen das erstmal schildern

        vlt machen die ja iwas

        gruß


        würde mir um die frau erst ma keine sorgen machgen würd zur polizei gehen der das so erklären (ich wär so wie so der frau hinterhergerannt und mir die gepackt). hast du den zeugen?


        Fusselotti
        • Themenstarter

        nööö leider nicht


        ich würd garnix machen. Was soll passieren du kannst froh sein das sie nicht gestürzt ist sonst wärs du an derer dummheit auch noch schuld


        Moin,

        ich weiß ja net wie sehr der Schaden zu erkennen ist, also ob die Polizei sich über "die Arbeit" machen wird/will dein Abliegen aufzunehmen. Und selbst wenn, dann wird es im Sande verlaufen. Ich wär aber der Radfahrerin auch hinterher getigert und mittem Chuck-Norris-Roundhousekick vom Bike geholt, wär mir egal wie alt die is, wer Sch**** verzapft muss dafür auch grade stehn!

        MfG S.Schulle



        Fusselotti
        • Themenstarter

        nun ja im nach hinein hätte ich auch einiges anders gemacht. War aber grad bei der Polizei der war aber nett und hatte es so aufgenommen. Er sachte nur warum ich nicht sofort die Polizei gerufen hätte. Aber auch egal, wird halt auf unbekannt laufen wen die sich nicht meldet. Aber er sachte das es auf jedenfall gut ist zu melden den wen die jetzt kommen würde mit zub beispiel ein knochenbruch habe ich so richtig die arsch karte. naja


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen