vw teilemarkt

Kupplungsumbausatz ?

Der
  • Themenstarter

Suche eine Firma die einen Umbausatz von Hydraulicher auf mechaniche Kupplungsbetätigung für ein VR6 Getriebe anbietet kann mir da jemand von euch weiter helfen ?



Falls das ganze für 6N ist kannst es selber bauen mit dem Lagerbock mechanische betätigung TN; 02A 141 708B gibt es aber glaube nicht mehr, höchstens auf Lager und dan Fahrschul 6N Mechanischeinstellbarer Zug der ist noch günstiger als der Automatisch naja hier die TN: 6N1 721 335 E


Naja sonst hier, habe nur gutes gehört: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder noch Car Creative glaube auch 170 Euro

    Mfg


  • Der
    • Themenstarter

    hab dank !



    Zitat:

    hab dank !


    und ich hunger


    wie geht das eigentlich bei den fahrschulautos?
    ich kann alles machen, aber wenn der fahrlehrer was macht hat der ja sozusagen vorrang auf den pedalen.
    wenn der drauf tritt wird ja dann irgendwas (ich wüsste gerne was^^) gemacht, dass die pedale auf der fahrerseite keine lenkung mehr haben


    Sorry für's OT hier paar Bilder von Ebay ausm 5er Golf, wie du siehst sagen Bilder mehr. Du bist sozusagend nur eingespeist und er hat die selbige funktion


    !BcRDGuQBWk~$(KGrHqQ
    !BcRDGuQBWk~$(KGrHqQ
    !BcRDHsQBmk~$(KGrHqE
    !BcRDHsQBmk~$(KGrHqE
    !BcRDJDwCGk~$(KGrHqU
    !BcRDJDwCGk~$(KGrHqU

    polotreff.de
    #6 - 25.10.20096n1 721 335e 6n1 721 335 d
    Antworten erstellen