vw teilemarkt

90A Lichtmaschine in den 1.6er

Marcel_0590
  • Themenstarter

Hallo,

habe schon Minutenlang die Sufu benutzt.
Meine Frage ist, ob es passt, was nicht passen könnte und ob sie ohne riesigen Aufwand zu wechslen sind.

MFG



Moin

Guck mal auf deinem Ausstattungscodeaufkleber ob da die Nummer 8GD steht wenn ja kannst du dir die mühe sparen.Mein 1.6 er hat schon eine 90 A Lichtmaschine drin.

MfG


Marcel_0590
  • Themenstarter

Steht drauf 40-70 A

Ist doch kein ding, wenn cih sowieso bald den steuerriemen wechsle...
Gesetz dem Fall ihr sagt, dass es auch 100% passt

MFG



Gibt ja eine 90 A Lichtmaschine für den Polo 6N.
Gibt glaube ich auch eine mit 120 A.


Marcel_0590
  • Themenstarter

eine 90A Lima reicht. Mal beim Schrottkerl nachfragen. Tauschen die wohl, wenn ich denen die 70A gebe und die 90A mit Aufpreis bekomme?
Habe ich noch nie gefragt?


Das ist mal eine sehr gute frage.
Was hast du den für einen 1,6?

Aee oder Aea


Marcel_0590
  • Themenstarter

Habe ich vorhin gelesen ich meine AEE zu 90%.

Liegen da unterschiede vor?


glaube nicht.Wunder mich nur das du so eine kleine hast.

Erschreck dich aber nicht über den Preis.


Marcel_0590
  • Themenstarter

Wieso soll cih mich nicht über den Preis erschrecken?
Rund 40-50 Euro in Ebay...
Bisher war mein Schrotkerl immer 10-20 Eur billiger...



Dann hast du glück.Einer meiner Schrotthändler will für eine 70A Lichtmaschine 80€ haben.

Wünsche dir dan viel Glück beim Umbauen.

Ps.Schöner Polo.


Marcel_0590
  • Themenstarter

Ich werde da morgen anrufen und wenn er mehr sagt, nenn ich ihn den Online preis... sonst hol ich es in ebay...


Wenn man ne Klima hat, hat der auch ne 90A Lima Serie. Kann sein, dass das auch bei ner Sitzheizung der Fall war. Motor spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Und wenn man eine 90A vom 6N kauft, dann passt die auch p&p.


Habe ja Sitzheizung.90 A müsten ja wohl für eine gänige Anlage reichen oder?


Keine Ahnung was die Krachpusten ziehen.

Ich fahr Auto, kein Kirmes-Fahrgeschäft


Ich auch nicht.So eine Standart Anlage Frontsystem,sub und eine Endstufe.

Man wirt ja ruhiger im Alter.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen