vw teilemarkt

was ist das für ein Candy Lack?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach Leute,

auf meiner suche nach der farbe für meine neue lackierung bin ich auf den hier gestossen, er schreibt rein: Kandy Lack....ja wow...

wisst ihr die farbe? oder evtl. noch mehr bilder von dem?

auf geile karre.de unter folgenden link anzuschauen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #

    gruß




    407767.jpg
    407767.jpg
    np_Bild__24.jpg
    np_Bild__24.jpg
    np_Bild__31.jpg
    np_Bild__31.jpg
    np_Bild__32.jpg
    np_Bild__32.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      hatten wir doch neulich erst, war das nicht auch dein thread
      sieht auch aus wie blood to black... obwohl der ein bisschen dunkler und gelber scheint...


      Screenshot - 12.10.2
      Screenshot - 12.10.2

      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      ja das war auch mein thread

      nur dieses blood to black gibt es nirgendswo zu kaufen das is das problem, und die bilder oben is ein anderes rot wie beim letzten thread

      wenn mir jemadn sagen kann wo man blood to black her bekommt bitte melden, meine lackierer in der umgebung können das nicht mischen :(



      gelöschtes Mitglied

        haste schon mal bei diesen ganzen ebay lackern nachgefragt


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        bei 2 von denen die so ähnliche farben vertreiben..

        habe denen geschrirben bei ähnliches lacken opb es der is und die meinten: vielleicht, oder wahrscheinlich....

        nix zu machen leider :(

        ich verzweifel ja auch selber dran :(


        Warum machst du es Dir so schwer und mischt nicht deinen eigenen Candylack?

        Selbst wenn du dir den gleichen kaufst, je nach Farbe vom Untergrund und anzahl der Lackschichten ist der Farbton anders.

        Ist halt Candy!

        Gibt es auch zum Bsp. hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        ja bei petzolds habe ich auch schon hoch und runter geguckt

        nur wo soll ich den bitte selber mischen lassen?

        unsere lackierer hier in der umgebung sind dazu unfühig, die können das alle nicht....


        bei lack sachen kenne ich mich nicht aus aber hab mal im treff ein polo gefunden der eine ähnliche lackierung hat,vielleicht kann der dir weiterhelfen
        http://www.polotreff.de/profil/34215

        mfg Fatih

        ps: bin mal gespannt wann du endlich ne farbe findest


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        danke dir habe ihm mal geschrieben

        ja hätte auch nie gedacht das es mal so lange dauert bis ich mal bescheid weiß



        Du kaufst dir 2-3 verschiedene Fartöne und mischt sie dir selber zurecht.
        In der Lackiererei wirst die nicht bekommen.
        Selbst wir haben keine reinen Candylacke.

        Mein Lack besteht auch aus 3 Verschiedenen Candylacken.

        Dann hast Du was nicht jeder hat!


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        weiß vielleicht nun einer was?


        Zitat:

        ieht auch aus wie blood to black...


        Schaut euch doch einfach das Deep Red Pearl von LAckboerse.de an. Ist zu 100% die Farbe, weis ich von Insidern


        polotreff.de
        #13 - 01.06.2010was ist candylack aus was besteht candy lack cany farbe selbermischen vw polo 6n candy red candy fahrzeuglackierer lackieren candylack black candy lack lackcode polo 2009 weiss hat jemand den lack blood to black black candy lackierung 6r polo candy polo lack candy ähnlich candy lack candylack red lack selber mischen vw polo candy candy lack polieren lack + blood to black black to blood lack polo 6n weiß farbnr. candy
        Antworten erstellen