vw teilemarkt

wasser im 6n?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hi, da wo auf dem bild der pfeil ist, läuft bei mir wasser in den 6n! es ist nur auf der fahrerseite und ich hab schon einiges kontrolliert aber kann nix finden...vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen! (alles, was ich in der sufu gefunden habe hab ich kontrolliert!)



DSC01081.JPG
DSC01081.JPG

Geh ma lieber in ne Werkstatt, Ferndiagnosen geben is immer schwer


Stromkabel für eine Anlage in den Innerraum gezogen?

Schau mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nach, ob davon irgend etwaas zutreffen könnte.



  • polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    mh also das mit dem kabel kann ich glaub ich ausschießen, da der vorbesitzer für das kabel zu verlegen einfach den gummistopfen vom dem seil zum öffnen der haube entfernt hatte...das hab ich schon beseitigt...ich hatte die wischer und die abdeckungen schon alle ab, kann aber kein loch erkennen und ich kann halt den wasserlauf nach oben schlecht verfolgen, weil das a-brett im weg ist


    Hi,

    Wenn's da runterläuft ist bestimmt die Kabeldurchführung vom Kabelbaum oder Haubenzug undicht. Evtl. in Verbindung mit verstopften Abläufen an der Spritzwand... Wenn du beim Kabelbaum auch die Kabel für die Hifi durchgezogen hast dann viel Spass Kämpfe seit zich Wochen damit die Kiste wieder dicht zu bekommen weil der Vorgänger dort die Tülle entfernt hat... Selbst mit mehrfach Silikon und nachdichten hab ichs immernoch nicht 100%ig dicht bekommen.
    Alternativ kann auch die Frontscheibe noch undicht sein.

    Feuchte Grüsse, Yann


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen