vw teilemarkt

HB1 Birnen Us Scheinwerfer

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

moin bin etwas überfragt...

habe mir us scheinwerfer besort dort sind HB1 birnen vorgesehen.
normale H4 passen nicht. zudem sind stecker anders...

wo kann ich mir HB1 75/55 w besorgen und wo bekomme ich den passenden stecker her?

oder gibs irgend wo bi-xenon in HB1?

mfg



also hier bekommste schon mal genügend leuchtmittel mit HB1 fassung! aber mit den steckern kann ich dir auch nicht helfen!
http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/Auto-Ersatz-Reparaturteile-/9884/i.html?LH_BIN=1&_nkw=hb1&_catref=1&_dmpt=Autoteile_Zubeh%C3%83%C2%B6r&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282


Wie sehen denn US Scheinwerfer aus?



das will ich auch mal gern wissen
nen bild währe hilfreich
wegen dem stecker frag mal vw oder so
da bekommste stecker auch einzelnd


sind die us dinger net gleich den6n bei uns? bzw gabs überhaupt den 6n als us version? meines wissens nach nur als japan version.

grüße


Zitat:

also hier bekommste schon mal genügend leuchtmittel mit HB1 fassung! aber mit den steckern kann ich dir auch nicht helfen!
http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/Auto-Ersatz-Reparaturteile-/9884/i.html?LH_BIN=1&_nkw=hb1&_catref=1&_dmpt=Autoteile_Zubeh%C3%83%C2%B6r&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282


Hi,

wenn ich richtig gelesen habe, dann bekommste auf dieser Seite auch Stecker für die HB1.


gelöschtes Mitglied

    zumal die amileuchten sicher nichtma nen e prüfzeichen drauf haben und evtl nicht ma ne el. LWR aber das war ja nicht gefragt und der themenersteller weis das sicher auch.

    zur frage: ich habe keine ahnung

    aber wie die scheinwerfer aussehen wäre dennoch mal interessant


    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    ps scheinwerfer dind für mein us passat...

    danke für die hilfe habe stecjer und birnen bestellt...

    mfg


    polotreff.de
    #9 - 26.10.2009us birnen 55 w hb1 55w birne für us scheinwerfer hb1 stecker birnen leuchtmittel für us cars us scheinwerfer von passat birnen für us cars hb1 stecker hb1 leuchtmittel scheinwerfer-birnen hb1 auto scheiwerfer birnen hb1 polo birnen für scheinwerfer bild fassung hb1 scheinwerfer hb1 birne hb1 hb1 fassung stecker hb1 hb1 birnen hb1 birne
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen