vw teilemarkt

Was haltet ihr von der Tachofolie

Excalibur
  • Themenstarter

Habe da was entdeckt...

Wie findet ihr die?



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

gelöschtes Mitglied

    wenns retro werden soll ganz nett.. ansonsten.. mh naja.


    nice,wenns dia gefällt



    Excalibur
    • Themenstarter

    ich dachte nur weil es mal was anderes ist als 12 uhr stellung oder japanische Zeiche ect....


    haste da ne seite gefunden mit scheiben oder wie würd mich dafür intressieren


    Erinnert mich an nen Trabi ka warum Mir gefällt sie nicht aber muss es ja auch nich wenns dir gefällt ist das ok.


    @gs_fatih90
    die folie hat er von coolchip.de

    hab ich auch meine jetzige weiße folie von her, die skalen sind ziemlich genau, nur komischerweise stimmten die positionen der einzelnen elemente (DZM, km/h, tank..) nicht wirklich, so dass ich die folie in die einzelnen teile zerschneiden musste und dann neu positionieren, fällt aber im eingebauten zustand nicht auf..


    ich hab auch mal ne folie selbst gemacht, leider sind die weißen äußeren ringe zu groß geworden, so dass diese fast unter dem tachorahmen verschwinden. hatte bisher noch keine motivation mich da nochmal dranzusetzen, weil ich eh auf neue ZE tacho umbauen will..


    tachofinal.jpg
    tachofinal.jpg

    Auch sehr schön : http://www.polotreff.de/polo/14826 (Bild 4)



    wie macht ihr die den selber also wie druckt ihr die aus usw?


    Zitat:

    wie macht ihr die den selber also wie druckt ihr die aus usw?


    als ich meine für meine alte ze gemacht hatte, hab ich einfach die alte eingescannt, dann alles "unwichte" rausgelöscht, sodass nur noch das "rohmodell", sprich die Ringe und andere Maßen noch da waren und dann bearbeitet. danach gedruckt und eingebaut....


    polotreff.de
    #12 - 25.10.2009tachoscheiben trabant vorlagen polo 6n tachofolie vorlage neue ze
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen