vw teilemarkt

man kanns auch übertreiben....

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

oder was sagt ihr zu den doorboards^^



schade das es kein viertürer ist ich an dessen ställe hätte die restlichen stellen aber auch noch mit boxen versorgt^^


ja typisch opelfahrer



OK....
Vielleicht hat der Corsa durch den Bass den Nötigen vorschub um das Gewicht der ganzen Boxen wieder auszugleichen!?!?!


Naa was fürn unsinn,
und dann noch dieses auto,und ersitzt da drin und frut sich einen.....

scheiss opel depp




Halten das überhaupt die schaniere aus.


achja.... Quantität statt Qualität


erinnert mich an den hier!


DSC01238.JPG
DSC01238.JPG

Also den Opel kann er ja behalten aber die anlage hört sich so bestimmt net schlecht an.....



Dazu artgerechtM3 Spiegel


UMWELTFREUNDLICH durch Bassantrieb!


Schön gearbeitet !


Erstmal selber hin bekommen !

Und ob Opel ja oder nein .. scheiß egal ... hier können manche die selber nichts gebacken bekommen nur über andere herziehen !



Ganz schwaches Bild !


Damit hat er bewiesen er kann LAUT.

SUPER.

Klang ist wahrscheinlich wie eine Blechtrommel, knallt und ist lauter aber Töne nicht einen getroffen.

1A GFK Landschaft.
Wenn man bissl geübt ist, ist dass soooo schwer nicht.
Saubere Kanten und schleißt gut an der Tür ab, aber Sinn hats kaum.


Klar egal ob opel oder nicht aber mein persönlicher geschmack ist diese auto halt nicht jedoch finde ich den ausbau faszinierend!

Und ich denke da kann man auch ruhig im auto sitzen und den daumen 2 mal hoch heben


Krasser Scheiß. Zu übertrieben.
Btw wie kriegt der eigentlich seine Türen zu ?

trotzdem gute Arbeit


Zitat:

ja typisch opelfahrer


Ganz ehrlich....
sowas hab ich schon zu Genüge an VWs gesehen...
Ich verstehe auch immer nicht, warum man da immer drüber herziehen muss!
Sorry nicht Böse gemeint aber meine Meinung


Erinnert mich irgendwie n bissle an ..... Zu mindestens, das was dan an den "flügln" dranhängt


riat03_ah1_27.jpg
riat03_ah1_27.jpg

gelöschtes Mitglied

    na wartet mal in paar monaten wenn sein opel zum rosten anfängt fallen die türen ab bei dem gewicht der lautsprecher


    Zitat:

    Dazu artgerechtM3 Spiegel


    schön ausgedrückt..

    bisschen übertrieben, aber wir alle haben auch mit begeisterten opelanern eins gemeinsam -> die leidenschaft zu unserem hobby.

    das individuelle macht unsere autos ja aus...


    aber fürn opelfahrer n ganz hübsches kerlchen


    Zitat:

    scheiss opel depp


    Ich find alte Opels voll geil... Nun ja, finde das total albern das Opelgetue...

    Und zu den Türen... Bisschen viel, aber so spart man sich den woofer hinten drin


    Omg, das schöne Auto. Jeder wie er es braucht^^


    Zitat:

    Bisschen viel, aber so spart man sich den woofer hinten drin


    unmöglich den einzusparen. ohne klingts immer bisschen bescheiden.


    hm naja 4 kicker da geht schon einiges und 3 MT aber naja 2 sind da völlig ausreichend...show and shine eben!jeh mehr desto besser


    der hat doch noch wenig

    der hat viel


    PS: in der liste auf Youtube sin no mehr zu finden

    MfG Ali


    Das sieht aber nicht sehr Alltagstauglich aus


    polotreff.de
    #26 - 27.10.2009opel depp
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen