vw teilemarkt

Relaiplatte demontieren ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
weiss jemand wie ich die Relaiplatte aus dem A-Brett rausbekomme ohne das A-brett auseinander zu nehmen ?

Muss nämlich an die hinteren kontakte ran aber ürgend wie will die Platte nicht raus. Habe vorne die abdeckung demontiert ( unterhalb der Lenksäule ) vorne die 2 Schrauben gelöst und dachte ich bekomm Sie nach vorne gezogen aber die Platte hängt ürgend wie. Liegts ggf daran das die Kabel selbst nicht so lang sind ? oder hat jemand hier nen Tipp ?



gelöschtes Mitglied

    mmhhhh......

    schau mal hier bei coolchip

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das ist ganz gut beschrieben wie es geht.... was anderes fällt mir da gerade auch nicht ein...


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke DaBart.

    Die Beschreibung hat mir weiter geholfen.



    Antworten erstellen