vw teilemarkt

Volle leistung:D

yerz
  • Themenstarter
yerz's Derby

Verdammte hacke wie geschädigt muss man sein

der trinkt doch heimlich der bursche





geladendes Grüßli



will nicht wissen wie viel der schon aufm kessel hat wo der das video gemacht hatte




o-man der nimmt Drogen



Ach kommt doch ihr sitzt doch auch alle so zuhause

Moment muss an die Tür neuer Tacho is da!


wie geil ist das den


Ich glaub der Typ hat den Schuss au net ghört. Aber ich lach mich trotzdem Tot.


zum tod lachen


ich kack mich wech!


Der ist wirklich net so wie er sein sollte



gelöschtes Mitglied

    ich sage nichts sonst heißt es nachher wieder markenhass


    yerz
    • Themenstarter
    yerz's Derby

    Dit könnte von gleichen Patienten sein




    jute hebebühne


    omfg wie geil is das den ;D

    aber mit seiner promille darf der gar nimmer fahren ;D


    Der Typ aus dem ersten Video ist einfach zu cool drauf


    ...joa, der bleibt lieber daheim und spielt weiter mit'm Tacho. Besser für alle...


    Zitat:

    der trinkt doch heimlich der bursche


    unheimlich... der bursche trinkt unheimlich...


    und zu dem 2ten, schafft meiner auch wenn ich ihn vorne aufbocke


    Zitat:

    Moment muss an die Tür neuer Tacho is da!



    man gibt schon leicht kaputte leute
    aber sowas muss ja auch sein das wir was zu lachen haben


    lach ja ja die opel fahrer
    der muss zum therapeut


    nur der? würd eher alle da hin schicken


    sooo isch och ma jetzt mein senf dazu los werden möchte, und sorry aba glob könnte eventuell etwas länger werden...

    den hier kommt nun echt etwas markenhass langsam durch!

    ey jungs meint ihr net das sowas einfach nur lächerlicher kinderkram ist?

    echt hamma! da macht einer nen coolen joke und stellt das lustige video ins netz... und ihr hab nix besseres zu tun als darüber herzhaft zu lachen und ihn im gleichen atemzug als "opelspinner" abzutun...

    würde mich net wundern wenn wahrscheinlich einige von denen die sich so abwertend über opel hier äussern, genau die es sind die auf nem polo-treff wie bescheuert nen burnout machen bis der reifen platzt und sich dabei gaaaaaaanz cool vorkommen!

    oder vielleicht so wie hier bei uns auf der tankstelle zu der 40PS fraktion gehören, mit ihren extrem hochwertigen 6J A.T.U. - felgen und liebevollen angebrachten blödenblick & haubenbra's, voll die welle machen und mit quietschenden reifen vom platz fahren...

    oder sogar vieleicht zu der sorte 75PS GT's die einen wie dulle von hinten schieben und fast schon im kofferraum drin stehen! und das obwohl se genau wissen das se nen frisierten G40 vor sich haben...
    und wenn man dann kein bock uff solche spinner hat und se vorbei läßt, se dann och noch überall ganz stolz rum erzählen das se nen g40 verblasen haben...

    jetzt frag ich mich nur was eigentlich peinlicher ist? und dann wundern sich noch manche wenn die leute schmunzeln und mit den spezis gleich verglichen wird, wenn man sagt das man "polo" fährt!

    zumal wenn mal ein paar von euch erwachsener & reifer geworden sind, werdet ihr vielleicht mal zu der erkenntnis kommen und euch eingestehen das opel mal traumhaft schöne autos gebaut hat...

    und was hatte VW dem entgegenzusetzen?
    käfer, carmangia, golf I, scirocco I

    WOW GANZE 4 MODELLE! RESPEKT...

    wenn ich jetzt die von opel aufzählen würde, würde ich auf anhieb LOGGER uff 30 modelle kommen wo eins schöner als der andere ist!
    und die selbst heute noch jedem neumodischen möchtegern pseudo scirocco der gerade frisch vom band kommt SOFORT die show stiehlt in dem er die blicke auf sich zieht...

    hat einer von euch mal den brutalen schwarzen olympia gesehen der auf ATS 8x13 mit 175/50 steht?

    oder der hier vielleicht? bin mir sicher das einige noch net mal wisse was genau das ist...

    ABA EGAL HAUPTSACHE SCHEISS OPEL!

    so habe fertisch....

    sorry aba mußte mal sein, und wenn ich mir so manch ein polo hier anschaue sollten manche ganz ruhig sein! lol







    und wenn man sich die neuen Opel Modelle anschaut dann liegen da auch welten zwischen vw und opel.

    man nehme den neuen insignia oder astra, die dinger sind verdammt geil, optisch sowohl technisch. Sind außerdem hochwertig verarbeitet.

    jetzt schaut man sich mal die konkurenz, also vw an:
    zB der Passt auf den ersten blick, okay geht, aber nix berauschendes, so jetzt schauen wir mal genauer hin, der ganze inneraum ist einfach total billig, egal was man anfasst oder sonst was es fühlt sich billig an. sogar die dekorstreifen, die früher bei vw in metall oder zumindest hochwertiger metalloptik waren sind jetzt billige plastikscheiße die wenn man drückt teils schon quietscht.
    über dne golf 6 fang ich erst gar nicht an mich auszulassen, weil der einfach hässlich ist und eig nix mehr mit der typischen golf form zu tun hat.

    und sonst innen sehen die neueren vws alle gleich aus. was ja net schlimm ist.

    aber auch außen gibt es nicht mehr so unterschiede, das man sagt aha das ist ein golf das ein polo das ein scirocco. also ich finde mit den neueren fzg hat vw echt nachgelassen, sind optisch naja, qualitative verarbeitung ist echt grotig.

    grüße


    Da kann ich euch nur zustimmen "Sky" und "Pauli-Polo"


    gelöschtes Mitglied


      yerz
      • Themenstarter
      yerz's Derby

      Meine meinung nun mal
      ich scheiß auf vw ich scheiß auf opel
      die ganze kommerzscheiße
      japsen hier vw da
      liegt uns nicht allen was daran was optisch zuverändern an
      dem fahrzeugen?


      könnt ihr mal euer marken problem
      zuhause unter einer bettdecke klären>?

      hin oder her Opel und Vw arbeiten in entferntesten sinne zusammen
      http://i13.ebayimg.com/08/m/000/8a/08/bdda_20.JPG

      nicht nur diese budde auch weiter werden folgen

      und zum insignia der hat golf 4 tacho patent
      usw usw

      und wer was macht und wann er es macht
      is doch mal scheiß egal,tanke chillen hin oder her

      kennt ihr alle nicht Paragraph 1?
      jeder macht seins?

      hab ihr keine andern sorgen?
      ob nun 40 psler,75psler oder g40 aufmuckt
      is doch voll latte

      nur weil einer sich hier ein G40 leisten kann und der andere net?
      na herzlichen glückwunsch

      außerdem mit burnouts etc
      das gehört zum jugendlichen leichtsinn
      das machen auch die japsen fahrer.. etc alle ander burschi`s auch


      fertisch..



      lach, glob hier hat einer aber was in falschen hals bekommen und so einiges absolut missverstanden...

      naja war fast zu erwarten!

      und zu dem satz hier:
      "nur weil einer sich hier ein G40 leisten kann und der andere net?"

      sag ich jetzt erst garnix mehr, der spricht schon für sich...


      yerz
      • Themenstarter
      yerz's Derby

      nö ich hab nix in falschen hals bekommen
      mag dieses opel,vw geschwafel überhaupt net


      sonst hätte ich ja beschrieben "schaut euch denn opelfahrer an


      herzlichen glückwünsch herr g40 fahrer


      na dat hörte sich aber gerade ganz anders an...

      aba schön das wir uns da einig sind, den ich mag son müll och net!

      und ich habe och lediglich ein paar nur drauf hingewiesen das se sich mit solchen äusserungen wie im kindergarten aufführen...

      jedoch verstehe ich jetzt och net wieso gerade du dich angesprochen fühlst, da ich bewußt extra keinen persönlich angeschrieben habe!

      sollte nur ma son kleiner denkanstoß sein...

      ich gehöre bestimmt net zu dennen die zum lachen in keller gehen, und habe bestimmt genauso über dat video gelacht wie andere!
      nur muss man das dann gleich so abwertend uff ne marke beziehen?

      und schön das es in china och so bekloppte gibt, nur die frage is wohl eher ob man auch zu denen gehört und falls ja ob man dann mit dem finger auf andere zeigen sollte?

      und was soll jetzt der ganze mist mit dem g40?
      zumal tust du ja gerade so ob son oller G40 ne absolute unerschwingliche nobelkarosse ist!

      wer sich kein G40 leistet macht das bestimmt net aus finanziellen gründen, sondern weil er es net will! den mit etwas glück bekommste so ne tonne schon für 2.000,-

      aber was rede ich hier überhaupt noch groß, mir wird gerade mal wieder bewußt das der thread hier u.a. mal wieder son kleiner beweiß für das "polo-klischee" ist!

      und wenn manche kräfitg so weiter machen haben wir bald "manta-status" erreicht...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen