vw teilemarkt

Volle leistung:D

lach, glob hier hat einer aber was in falschen hals bekommen und so einiges absolut missverstanden...

naja war fast zu erwarten!

und zu dem satz hier:
"nur weil einer sich hier ein G40 leisten kann und der andere net?"

sag ich jetzt erst garnix mehr, der spricht schon für sich...

yerz
  • Themenstarter
yerz's Derby

nö ich hab nix in falschen hals bekommen
mag dieses opel,vw geschwafel überhaupt net

sonst hätte ich ja beschrieben "schaut euch denn opelfahrer an

herzlichen glückwünsch herr g40 fahrer

na dat hörte sich aber gerade ganz anders an...

aba schön das wir uns da einig sind, den ich mag son müll och net!

und ich habe och lediglich ein paar nur drauf hingewiesen das se sich mit solchen äusserungen wie im kindergarten aufführen...

jedoch verstehe ich jetzt och net wieso gerade du dich angesprochen fühlst, da ich bewußt extra keinen persönlich angeschrieben habe!

sollte nur ma son kleiner denkanstoß sein...

ich gehöre bestimmt net zu dennen die zum lachen in keller gehen, und habe bestimmt genauso über dat video gelacht wie andere!
nur muss man das dann gleich so abwertend uff ne marke beziehen?

und schön das es in china och so bekloppte gibt, nur die frage is wohl eher ob man auch zu denen gehört und falls ja ob man dann mit dem finger auf andere zeigen sollte?

und was soll jetzt der ganze mist mit dem g40?
zumal tust du ja gerade so ob son oller G40 ne absolute unerschwingliche nobelkarosse ist!

wer sich kein G40 leistet macht das bestimmt net aus finanziellen gründen, sondern weil er es net will! den mit etwas glück bekommste so ne tonne schon für 2.000,-

aber was rede ich hier überhaupt noch groß, mir wird gerade mal wieder bewußt das der thread hier u.a. mal wieder son kleiner beweiß für das "polo-klischee" ist!

und wenn manche kräfitg so weiter machen haben wir bald "manta-status" erreicht...

Antworten erstellen