vw teilemarkt

Neue Zündkezen

G40Timi
  • Themenstarter

Habe jetzt in meinem G40 das 65 Laderrad, einen Fächerkrümmer, 65er Auspuffrohr ohne mitteltopf und will mir demnächst noch ne schrick nockenwelle rein machen..
Meint ihr das ich da andere Kerzen Brauch?
Hab mal irgendwas gelesen von kälteren?

Oder geht des ohne probleme mit den Originalen?

gruß



W4DPO von Bosch


Andere würd ich nicht nehmen, selbst W5DPO sind schon riskant^^



Zitat:

Andere würd ich nicht nehmen, selbst W5DPO sind schon riskant^^


warum soll er denn nicht die w4dpo nehmen? die sind etwas kälter und dadurch entgeht er dem risiko von beschädigungen am kolben oder am kopf!


@ Milkamann.

Wir sind schon weiter, ich schrieb: Zitat:

W4DPO von Bosch



Derick schrieb dazu, er habe noch welche, ich meinte dann, nur W4DPO-Kerzen sollten bei solchen Extremmotoren sein, denn andere wären riskant


Ist nich tböse gemeint, wollt nur erklären, wie des gemeint ist


okay sry dann hab ich deinen ersten post wohl überlesen^^

dann schlies ich mir dir an!
w4dpo und auch nur die bosch alles andere kannste knicken!

mfg


gelöschtes Mitglied

    Hm...
    würde ja in erster linie mal von den Bosch Kerzen abraten, da kannste gleich Champion reindrehn, ich würd doch eher auf NGK Kerzen zurückgreifen...


    @ ÄcktschnMän
    Und warum keine Bosch?
    Das sind die besten


    Zitat:

    würde ja in erster linie mal von den Bosch Kerzen abraten, da kannste gleich Champion reindrehn, ich würd doch eher auf NGK Kerzen zurückgreifen...


    in deinem aav vll. aber nich in nem g!

    kenne leute die sind mit den ngk auf die schnauze geflogen im py und das nicht zu knapp (motorschaden durch geschmolzene elektrode und das trotz passendem wärmewert sowas hab ich noch nie bei ner bosch gesehn(der richtige wärme wert is hier vorraussetzung)!)
    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      W4DPO von Bosch




      Nach meinen Umbau wurde mir die von SLS u.A. empfohlen!


      extremer motor is das noch lange nich, is doch alles pille palle...^^

      kannst auch noch die w5dpo fahren, aber nur Bosch nehmen, nix anderes!


      Hab nur einen Sauger
      Für michist das extrem


      Aber hab bald meinen Doppel xDD


      Zitat:

      kannst auch noch die w5dpo fahren


      naja ab 135ps sollte man die w4dpo nehmen ist sicherer! und dem themen starter würde ichs hcon empfehlen die w4dpo zu nhemen

      mfg


      G40Timi
      • Themenstarter

      Alles klar jungs, danke dann hol ich mir gleich morgen die w4dpo


      Aber fall nicht hintenüber, die kosten 24 Euro das Stück, wenn Pech hast


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen