vw teilemarkt

Chromfelgen 16"

Ruben
  • Themenstarter

Hey, kennt ihr ein paar schöne 16 Zoll Chromfelgen mit oder ohne Tiefbett für den Polo 6n?

Grüße



Mam 8 oder besser bekannt als S-Line felgen
Sehn aufem 6n gut aus!
evtl auch in schwarz

oder OZ F1 original

MFG


Ruben
  • Themenstarter

Aber die Mam 8 gibt es ja leider erst ab 17 zoll soweit ich weiß



ja die originalen s-line
aber es gibt nachbauten die schon ab 14" sind!
irgendeiner hat mir mal nen link zu ner tuningseite geschickt hab ich aber leider net mehr!


Ich glaube ich habe mal Nachbauten von FLW gesehen.


einfach mal den Rieger katalog durch blättern, rieger-tuning.de kannste den auch online anschauen müsste so ab seite 500 los gehen oder 550 ca mit den felgen


denn machen wir hier weiter

ja die 7x17 et 35 mit den 185 35 17 passen ohne ziehen die sind vom umfang genauso gross wie die 195 45 15

also past das..

mfg


Ruben
  • Themenstarter

stehen die dann nicht ganz schön rein? oder geht das wohl


das past...
meiner ist vorne 165mm tiefer...

dadurch wirkt das so...

mfg

der 195 45 15 hat ein durchmesser vonn 55,56 cm

der 185 35 17 ist 56,13 cm im durchmesser



Ruben
  • Themenstarter

kannste da noch mit spurplatten arbeiten?


Ruben
  • Themenstarter

achja und tacho umstellen i-wie?


klar fahre vorne 10mm und hinten 20mm

mfg


Ruben
  • Themenstarter

hmmm und die Audi S-Line felgen gehen ja ab 17 zoll los denn so raufpassen? 7,5x17 eher schlechter or?


ja da must dann 195 40 17 fahren und gibts die in 4x100?

mfg


Ruben
  • Themenstarter

ne ich mein nur in 5 loch das heißt dann ja wiederrum lochkreisadapter aber meinste das geht alles ohne börteln oder ziehen?


ne das past denn woll nicht da du ja mid den adaptern woll auf et 15 kommst und das geht dann woll nicht ohne ziehen

bei mir habe ich damals für die 8x16 et 15 die koties ziehen müssen...

würde sagen was in 4x100 fahrem mit et 35 das past dan ohne probleme..

mfg


Zitat:

das past...
meiner ist vorne 165mm tiefer...

dadurch wirkt das so...

mfg

der 195 45 15 hat ein durchmesser vonn 55,56 cm

der 185 35 17 ist 56,13 cm im durchmesser


was für achslasten trägt der 185er reifen denn? gibts da keine probleme mit,auch nicht beim eintragen? aber dann nur auf 7j felgen?
sry für die fragen wollt net einfach so rein platzen


der 185/35 17 hat ne 82 v traglast , achslast 950kg und ist bis 7 zoll zugelassen

mfg


kurze frage wenn ich richtig verstanden hab muss dann ein 16 zoller mit 195 40 reifen ohne bördeln passen oder nicht?


Das kommt auf die Felgenbreite und die ET an...


achso ok wie sieht es mit 7.5x16 ET:35 aus? also noch kein fahrwerk drin


passt aufm 6N2 aber sowas von dicke ;D


polotreff.de
#23 - 25.01.2010chromfelgen für polo 6n2 chrom felgen polo 6n flw felgen katalog chromfelgen polo 6n chromfelgen polo 6n2 shop chromfelgen 16 " chromfelgen für polo suche 16 zoll chromfelgen chromfelge 16 zoll 16zoll chromfelge meinungen über chromfelgen alufelgen 16"+polo vw polo 16 zoll chromfelgen 16 chrom felgen vw polo 6n felgenkatalog chrom felgen polo 6n2 flwfelgen flw alufelgen vw vw polo 6n2 felgen chrom polo 6n chromfelgen
Antworten erstellen