vw teilemarkt

autahl ansaugbrücke

langsamfahrer
  • Themenstarter
langsamfahrer's Polo 86C

hallo kennt jemand diese ansaugbrücke ? was ist an der besser oder schlechter und wie ist sie aufgebaut.



langsamfahrer
  • Themenstarter
langsamfahrer's Polo 86C

hallo
hab mal ein paar bilder gefunden
nun bleibt die frage was ist an der besser oder was verändert sich nach der montage? ps? nm? oder sieht sie einfach nur anders aus?. gibt es hier keinen der so eine fährt?


!BdVEcRwCGk~$(KGrHqY
!BdVEcRwCGk~$(KGrHqY
!BdVEme!mk~$(KGrHqE
!BdVEme!!mk~$(KGrHqE
!BgMPKw!Wk~$(KGrHqE
!BgMPKw!!Wk~$(KGrHqE

gelöschtes Mitglied

    Naja die Kanäle sehen schon deitlich größer im Querschnitt aus, musste mal ausmessen.
    Am Luftsammler kann man eigentlich nciht viel verändern, wobei man bei dem sagen muss, dass der ziemlich unsauber verschweißt wurde.


    Grüße



    Soweit ich weiß wurde diese Ansaugbrücke in einem Bundle mit einer Nockenwelle und einem Chip verkauft inkl. Gutachten für die Eintragung der Leistungssteigerung.

    Die Ansaugwege sind ggü. der Serienbrücke sicher deutlich größer, was aber ohne weitere Maßnahmen kaum was bringen wird.


    langsamfahrer
    • Themenstarter
    langsamfahrer's Polo 86C

    hallo
    leider kann ich die nicht messen habe ja nur die bilder. hab sie mal im netz gefunden. aber keine weiteren angaben dazu . was für ne leistug hatte man da mit dem bündel nocke saugbrücke und chip
    gruß


    polotreff.de
    #6 - 25.06.2010autahl ansaugbrücke polo 86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/121841.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/121842.jpg
    Antworten erstellen