vw teilemarkt

Drehzahl spielt verrückt...

diStefano
  • Themenstarter

hallöchen... seit einer woche hab ich ein polo 6n


nun hab ich das problem das wenn ich im 3 4 oder 5 gang vollgas gebe der drezahlzeiger bei 30 u stehen bleibt und es sich da anhört als wenn man beim losfahren die kupplung unendlichlang kommen lässt aber die geschw. steigt noch und nach 4-5 sekunden steigt die drehzalh wieder...

nun meine frage:


wat is los mit ihm muss das soo?(hab einen sportauspuff fals das von interesse is...)


thx



gelöschtes Mitglied

    nur mal so wie ist deine kupplung ist die noch okay ?


    Würde auch sagen, dass die Kupplung durch rutscht.. Wenn ich das so richtig verstehe,...

    Ist das so, dass die Drehzahl steigt, aber dein Polo kaum vorran kommt?



    ich denk die drehzahl bleibt bei 3000 stehen und nach 5 sek geht sie weiter hoch ?´


    diStefano
    • Themenstarter

    sie bleibt bei 3000 aber geschw. geht weiter hoch


    polotreff.de
    #6 - 25.10.2009drehzahl spielt verückt vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen