vw teilemarkt

Unfall und damit Abschied

Stucki
  • Themenstarter

Moin

Leider muss ich euch nun sagen das mein Polo leider einen Totalschaden hat. Bin aus der Kurve gerutscht und dann in den gegenverkehr wo mir einer in die Seite gefahren ist. Rechte seite ist bis auf kotflügel und stoßstangen komplett plat. Also wird er nun geschlachtet wenn noch jemand teile brauche bescheid sagen es ist noch fast alles da wie Zb 3f Motor mit erhöhter verdichtung und scharfe nockenwelle, G40 Krümmer mit Hosenrohr, Jetex Fortex Gruppe A.

Bei intresse einfach melden.



gelöschtes Mitglied

    ich hoffe dir ist nix passiert
    schade um den Polo
    haste mal Bilder?

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      oh man...mein Beileid!
      Is ne sch**ß Zeit zum Auto fahren im Herbst... :(
      Zum Glück kein Personenschaden!?


      Bleib uns wenigstens erhalten und hol dir halt
      noch n 2F!?



      mein beileid ,hauptsache dir ist nichts passiert


      Echt Schade :(

      Dein Polochen war doch noch so gut erhalten!

      Naja hauptsache du bist an einem Stück.


      Mein Beileid,

      ich kann es genau nachempfinden. Mein Auto wurde Samstag geschrottet -.-.

      Das wird aber wieder


      herzliches beileid


      Ich muss auch mal sagen mein beilei hoffe das du in einen stück geblieben bist kenn das aus eigener erfahrung mich hat es mal übelst zerlegt in meinen alten Fiesta den ich durch ein ausweich manöver fürn kradfahrer gegen nen Baumgesezt habe und dasdurch mich 2mal überschlagen habe und aufm dach liegen geblieben bin. das ist in zwischen 8 jahre her. Ich hate an diesen Fahrzeug gehangen und war traurig zumal des mein erstes auto war . Bin aber froh jetzt nen polo 86c coupe gt zu fahren


      Hauptsache dir ist nichts passiert, Autos kann man ersetzen Menschenleben nicht,

      Bitte versteh das jetzt nicht falsch

      hab mir eben mal deine Bilder angeschaut, und bin entsetzt ...

      Hoffe du hattest nicht die Hosenträgergurte an... Ohne Bügel oder Käfig sollte man diese nicht fahren, die sehen schon aus, aber ich bin mir sicher euch ist nicht bewusst was passiert, wenn das Dachrunterkommt, Die halten dich im Sitz und du kannst nicht weg, wenn Glück hast passiert dir nichts, wenn du Pech hast, dann wars das für dich, hab es schon von meinem Vater erzählt bekommen, das ist nicht gerade schön wenn es dir deine Wirbelsäule zerquetscht und es dich zusammendrückt, Der Typ hatte seinen Schutzengel an Bord, musste 3 Monate in sonem spezialbett wo man sich nicht bewegen liegen,


      Also Leute fahrt die Dinger nur wenn ihrn Bügel oder Käfig habt, weiß das die schön aussehen



      jo , vergiss die karre ,haubtsache dir is nichts passiert !


      pass uff versteh das ne falsch !
      aber ich hatte auch einen kleinen rempler ...un wenn de deinen sowiso schlachtest ... könntest du mir vieleicht helfen meinen wieder Fitt zu machen ?
      (wäre nett)

      Brauche: Motorhaube 2F
      Rückleuchten (wenn noch heile )
      Lippe vorne 2F
      Stoß Träger vorne 2F
      Kotflügel

      Tut mir echt leid mit deinem Wägelchen !
      Mfg Dk

      Ps was willste für dein Motörchen haben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen