vw teilemarkt

Seiten Spiegel demontage

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

Hallo leute habe soeben meinen spiegel abgeschraubt und wolte den noch weiter auseinander nehmen aber wies scheint geht das nicht so einfach.

die platikhalterung mit der der spiegel am autobefestigt ist ist wohl eingepres und kan man nicht lösen.

wie ist das mit dem schpiegel glas?
ist das nur eingecklipst? han man das nur rauszihen?

habe elektrische und mit heizung

gruss



gelöschtes Mitglied

    jub.. die sind "nur" eingeklipst....

    allerdings sind die Elektrischen sehr fest! ich habe schon 1 Spiegelglas beim raus hebeln zerbrochen.... also wirklich sehr behutsam an die sache gehen! Bei den Manuellen geht dies leichter....

    Die Spiegelkappe (lackierter Teil) läßt sich leider nicht vom Grundträger trennen... die sind miteinander vernietet....


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    oke danke dir hab mir eben gedacht das das nicht so ring geht jedoch ist es zum lackieren einfach pracktischer wen das spiegel glas raus ist.



    polotreff.de
    #4 - 26.10.2009polo demontage spiegel polo 6n dachträger demontieren spiegel 6n demontage spiegelglas polo 9n3 demontage tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/26000/26146_1.jpg vw polo seitenspiegel demontieren dachträger demontieren vw polo spiegel polo 9n3 demonteren spiegelglas polo demonteren polo spiegelglas demonteren elektrische spiegel 6n2 demontage grundträger demontage polo http://www.polotreff.de/forum/t/177567
    Antworten erstellen