vw teilemarkt

Sitzheitzung

Yeti 276
  • Themenstarter

Tach auch.
Hab in den Polo von meiner Freundin Sitze mit Sitzheizung eingebaut.
Wollte jetzt mal wissen was ich noch alles so brauche um die ans laufen zu bringen bzw. hat einer von euch vielleicht noch ein paar Teile inner Ecke liegen?



die Relais, den Schalter und dann den "kabelbaum"


Hi was für ein Polo ist das?
6N?
Gruß



Yeti 276
  • Themenstarter

nee 86c 2f


den Kabelbaum gibt es komplett bei eBay. Die Relais gehen so um die 20€ über den Tisch und der schalter so um die 10€. Das schlimmste ist, die Kabel verlegen. Hab es letztens erst selber gemacht


Hab da einen kompletten kabelbaum für den innenraum mit allem drum und dran mit schalter für sitzheizung


Yeti 276
  • Themenstarter

haste das relais auch noch?


kuck dir das an ich habs grad bei ebay drin
Nr.: 320440180163


ich kucke noch mal aber es müsste alles dafür dabei sein!



Yeti 276
  • Themenstarter

prima
kannste deine auktion wieder löschen würd das dann so nehmen


also hab eben geschaut und habe festgestellt das nur der schalter da ist und das kabel.... es geht an kein relai dran..... komisch.... ich muss mal schauen vielleicht find ichs noch....
tut mir leid.... hätte gedacht das das komplett ist :(


Yeti 276
  • Themenstarter

wäre schön wenn du das relais noch findest
ein schalter reicht erstmal hauptsache madame hat nen warmen hintern


willste den haben? vielleicht geht auch ein anderes ralai!


Yeti 276
  • Themenstarter

ich nehm das was du hast den rest krieg ich schon irgendwie zusammen


Antworten erstellen