vw teilemarkt

je rieger oder mattig lippe?

RuFF-Y
  • Themenstarter

habe im mom die gti lippe drann aber kp gefällt mir einfach nicht mehr, passt nicht zu den schwellern und zum heckansatz welche gibt es denn die rieger sieht ganz gut aus habt ihr vill bilder und infos verarbeitung etc oder vill . doch je oder mattig?



Ich hätt jetzt eher gesagt die von Lumma-tuning. Rein weg allerdings von der optik her

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ich meine die vom Polo 6n GT (erstes Bild)


  • gelöschtes Mitglied

      haste aber auch nur GFK. ich würde die JE nehmen haste besseres Material und sieht geil aus



      Also die Rieger Lippe hatte ich auf meinem Polo 6n2 und bin damit sehr zufrieden gewesen, weil du die ohne Probleme an die Originalschürze hängen kannst und sie optisch echt gut passt.


      IMG_0256.JPG
      IMG_0256.JPG

      Kannst beide nehmen ohne probleme mfg von der herstellung beide top.


      RuFF-Y
      • Themenstarter

      danke werd wohl die rieger nehmen aber erst nachm winter


      wieviel ist die rieger tiefer wie die gti?

      ein frontbild der verschiedenen lippen wäre nicht schlecht, am besten noch mit kurzer beschreibung wie preis, tiefe, material und was weiss ich.


      polotreff.de
      #8 - 03.12.2009je design lippe polo material mattig lippe 6n2 mattig polo 9n lippe mattig rieger mattig heckansatz mattig lippe polo 6n polo 6r je design oder rieger polo heckansatz rieger rieger polo 9n rieger lippe polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/107429.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen