vw teilemarkt

Winterreifen 165/65 bis 210km/h ?

Turnschuuh
  • Themenstarter

Suche noch paar feine Winterreifen die bis 210km/h gehen, wer kennt da was in der "gängigen" Größe 165/65R13?

Mich nervt es, wenn ich mit den Winterpellen stänndig bei 190 Schluss machen muss. Würde das diesen Winter gerne umgehen... 240km/h wäre natürlich noch besser....

175/70 passen leider nicht drunter...



Bin mir nicht so ganz sicher, ob das funktioniert...
Wenn ich morgen dran denke, werde ich mich in meiner Firma mal erkundigen....


Alsooooo, bis 240 km/h geht schon mal gar nicht.... Und bis 210 km/h gibt es auf jeden Fall keine Reifen aus deutscher Herstellung... Wenn du Glück hast, vielleciht bei den Japanern oder so, aber trotzdem sehr unwahrscheinlich...



Turnschuuh
  • Themenstarter

DANKE trotzdem erstmal für die Info's
Tja.. und nun?


wenn dann ganzjahres reifen aber ob die dann auch im winter etwas taugen! gibts von maxxis welche!


Turnschuuh
  • Themenstarter

nee nee... ich wohn in der Schweiz und hier gibt's noch Winter.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen