vw teilemarkt

Carguard Defender Klappschlüssel

b.o.
  • Themenstarter

Hi@all
kann mir vielleicht einer sagen, wie der Klappschlüssel der CarGuard defender Compact I Alarmanlage aussieht? Hat der 3 Tasten untereinander oder zwei oben und eine unten?
Find sowohl Bilder von der einen als auch von der anderen Variante.

Gruß b.o.



Ich geh mal davon aus das diese 3 Tasten untereinadner hat. Aber ich an deiner Stelle würde jetzt auch noch nen Monat warten.
Da kannste dir das auf der EMS (Essener Motor Show) dann genau ansehen und gestimmt noch nen bissl handeln.


b.o.
  • Themenstarter

Wenn man Zeit hätte



Dann ruf doch einfach bei Car Guard an Ich drück dir di Daumen das du net solche Probs mit ner Car Guard hast wie ne gute Bekannte Wobei ich bei ihr eher davon ausgehe das es am "Super" Einbau liegt den sie hat machen lassen.


b.o.
  • Themenstarter

Meine Freundin hat ne ZV von CarGuard und die hat keine Probs.
Mal schaun, ob ich vielleicht nicht doch irgenwie nach Essen komme.


b.o.
  • Themenstarter

Sonst keiner ne Ahnung?


polotreff.de
#7 - 26.10.2009carguard klappschlüssel car guard klappschlüssel defender klappschlüssel carguard defender compact 1 defender klappschlüssel 6n2 klappschlüssel defender klappschlisel defender car guard defender compact car guard defender compact 1 preisvergleich premium klappschlüssel carguard
Antworten erstellen