vw teilemarkt

Fahrzeug aufbocken

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Hey,

Da ich leider kein Platz für eine Hebebühne habe etc, wollt ich euch mal fragen, wie ihr sonst eure Autos aufbockt, wenn ihr mal was von unten machen wollt.

Habt ihr Ideen?



gelöschtes Mitglied

    Zu 80% mach ich den Kram auf der Grube bei mir.. wenn das nicht langt kommt er noch auf diese Böcke, damit die Räder frei sind.

    Aber nix geht über ne Bühne.. Da ist das Arbeiten einfach angenehmer..
    Leider hab ich keine.. ^^


    w!zz4rd
    • Themenstarter
    w!zz4rd's

    Ja wir hatten früher mal ne Grube.. und wo ich 12 Jahre ca war hatten meine Eltern die Dicht gemacht, leider :(

    Für eine Hebebühne hab ich leider kein Platz, dafür müsst ich meine Werkstatt weiter in höhe bauen und dafür reicht mein Azubi gehalt leider nicht



    kauf dir so nen 2t wagenheber. da sind meist 2 stellböke dazu, die kannst du dann unterstellen! das sollte reichen um dich drunterzulegen.


    w!zz4rd
    • Themenstarter
    w!zz4rd's

    Hatte ich auch schon geguckt.

    Hab Böcke gefunden die bis 57cm gehen.. Denke das wird wohl schon reichen

    Für weitere Ideen wäre ich dankbar


    Also ich nimm immer unseren Hofschlepper:

    ...

    ...hab eine Grube daheim und mach es wie Tristan. Wenn's was schlimmeres ist geh ich zum Kollegen in die KFZ Werkstatt auf die Bühne...


    Wie haben deine Eltern die denn Zugemacht? die werden die doch nicht Kommplett mit Beton gefüllt haben?

    mach die doch wieder auf, wenn du darfst.


    w!zz4rd
    • Themenstarter
    w!zz4rd's

    Hab jetzt mein Vater überredet nächstes Jahr die Grube von meinen Eltern wieder aufzumachen, mal gucken obs klappt

    Meine Garage hat ja leider kein Grube :(


    Antworten erstellen