vw teilemarkt

3F Planen

Jayzn
  • Themenstarter
Jayzn's Polo 2F

ich will jetzt meinen kopf runter nehmen aufgrund der ventilschaftdichtungen und der zylinderkopfdichtung...und da wollte ich mal in die runde fragen ob ich denk kopf einfach so planen kann oder muss ich irgendwas wichtiges an dem 3f kopf beachten?

ich hoffe mal das der sich planen lässt, wenn nicht belehrt mich bitte eines besseren

lg Jannik

achja^^.....und wo ich schonmal dabei bin was würde mch denn ne schärfere nockenwelle kosten?



Jayzn
  • Themenstarter
Jayzn's Polo 2F

wieso würde das nix an der leistung machen?

gehen da nicht immer 1 paar zehntel?

thx for posting



aber nicht bei einem heron kopf! da dort der brennraum im kolben ist!

mfg


na ja. die ventile kommen schon näher. und eine kleine ausspaarung zwischen den ventilen gibt es auch. aber es is schon wahr: so richtig bringt das nix. das bleibt bei max. 4/10 im bereicht knapp unter erster kommastelle.


Jayzn
  • Themenstarter
Jayzn's Polo 2F

ok vielen dank


Antworten erstellen