vw teilemarkt

Hochtöner bis 50 euro ?

Berner
  • Themenstarter

hallo
unzwar wollte ich mir demnächst mal neue hochtöner kaufen da meine so langsam an ihrer kotz grenze angekommen sind...


Ich habe bis jetzt einen magnat transforce sub einen eton ec 500.4s verstärker einen 1,5farad kondensator und ein zenec nc510 HU naja und nen paar billig lautsprecher vorn und ein paar bose boxen für hinten...

klingt recht gut nur will ich jetzt langsam ein vernünftiges FS haben will mir aber erstmal nur hochtöner holen bis ca 50 euro wenn da schon eine frequenzweiche bei wäre auch nicht schlimm...

will im moment nur die hochtöner haben weil ich nächsten monat anfange mir doorboards zu bauen und das will ich erstmal fertig haben bevor ich mir kicker hole nur sind meine jetzigen hochtöner nur noch am rauschen und kratzen und das halte ich nicht mehr aus...


Also meine frage welche hochtöner mit oder ohne FW könnt ihr mir empfehlen? meine preisvorstellung liegt bei um die 50 euro...


LG Berner



Wenn Du nicht vor hast später aktiv zu trennen, wird das nichts.

Denn irgend nen HT jetzt zu kaufen und dann später an einer nicht passenden Passivweiche zu betreiben is Käse.


Berner
  • Themenstarter

nee kann ja ruhig ne aktive sein nur ich will die billig kicker die ich drinne habe mit den hochtöner anschließen.
wenn meine doarboards denn fertig sind baue ich die neuen kicker da rein und schließe die mit den hochtönern an



Brauchbare HTs und Aktivweiche für 50Euro, ja?


Berner
  • Themenstarter

wenn es sowas in dem bereich gibt ich meine alleine nur hochtöner wären auch okay ich meine von alpine z.b. hibt es das sps 171a für komplett 170 euro und naja da würde ich mir denken das man anständige HT mit FW für 50-70 euro oder in der art gibt oder ?


Ordentliche HTs mit Weiche für das Geld sind mir keine bekannt.
Die DT284 kosten ja schon alleine mehr als 50Euro.


Berner
  • Themenstarter

Hertz ET 20 was ist zum beispiel mit dem haste die schonmal gehört oder so
und ne frequenzweiche von canton oder so ?
lg Berner


Zitat:

und ne frequenzweiche von canton oder so ?
Zitat:
Denn irgend nen HT jetzt zu kaufen und dann später an einer nicht passenden Passivweiche zu betreiben is Käse.



Berner
  • Themenstarter

jetzt ma ne frage ne ganz kurze
unterschied aktiv passiv?
ich glaub ich stehe grad auf der leitung



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Berner
    • Themenstarter

    okay das heißt ich hol mir einfach nen komplettes system von audio system oder albin da is denn eh schon alles für rund 200-250 euro drin ?


    Im Normalfall, ja.


    www.lautsprechershop.de


    polotreff.de
    #14 - 27.10.2009hochtonlautsprecher kaufen neue hochtöner an frequenzweiche welche hochtöner hochtöner billiger online kaufen hochtöne rund kicker anschließen wie wo billiges hifi hochtonhorn hochtöner 50 euro bose hochtöner car hifi hochtöner kaufen
    Antworten erstellen