vw teilemarkt

Nass gemacht

der_Thomas
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe mir gerade im Internet die Sendung "Automobil" von VOX angesehen. Dabei habe ich folgendes entdeckt:
Die sind mit einem Peugeot 5008 eine Allee entlanggefahren. Am Straßenrand waren ein paar alte Leute und eine Pfütze.

Ich muss schon sagen: eine Glanzleistung vom Kameramann und von der Regie, dass sie uns dieses Schmankerl nicht vorenthalten, aber seht selbst:

Sendung vom 25.10. / Minute 41.28 / linker Straßenrand:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wie geil!

    aber ehrlich!
    - ich wäre ausgerastet aber richtig - und nochmal wenn ich das im tv oder internet gesehen hätte!


    yeahr wie geil man



    ja das war voll geil ich hab das auch gesehen...
    ich hab mich voll weggelacht...
    der opa steht da so dumm und wartet regelrecht darauf nass gemacht zu werden
    aber war schon geil das die das noch zeigen



    kommt das am anfang ende mitte?

    grüße


    habs gesehn lol ;D

    der gut leicht überfordert^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen