vw teilemarkt

Bördelgerät

Black-2F
  • Themenstarter

hi, suche bördelgerät zum mieten ......
hat von euch jemand sowas rumliegen? zahle auch den versand.



wenn du nur die kannten umlegen willst kannste das auch vorsichtig mit nem gummihammer machen


Black-2F
  • Themenstarter

Muss aber ziehen , ca 3 cm.............



du srry aber ich glaube net das einfach einer ein börtelgerät "verschickt" ich hab mir ma eins aus der werkstatt ausgeliehen die sowas hatten...hab 20€ bezahlt für ein tag frag doch ma rum bei dir...:P


die kannste aber auch günstig ziehen lassen ... ich glaub ca. 35€ pro kotflügel


3cm is ne Ganze Ecke, da würd ich eher neu Anschweissen.

Sonnst biette doch bei Ebay mit, da is eins für 6 €


ich hab eins....Woher bist du denn?kannst die dinger auch super Easy selber bauen


soweit wohnt ihr ja nich auseinander


das ist das gute Stück ist auch selbst gebaut...in 3-4 STD hast du so ein Ding gebaut wenn de dich mit Metallverarbeitung auskennst



100_0678.JPG
100_0678.JPG

Black-2F
  • Themenstarter

würdest du es ausleihen, bräucht es auch nur zwei tage.............


oder fragst nett jemanden der autolackierer ist oder eben azubi


Zitat:

würdest du es ausleihen, bräucht es auch nur zwei tage.............


Sorry aber leider nein....hatte mein altes Bördelgerät auch schonmal ausgeliehen und rannte dem ding ewig hinterher und als ich es bekam wars im eimer....seit dem leihe ich nix mehr aus.....kannst gern bei mir vorbei kommen und dann alles machen...
oder wie gesagt fragst du in ner Werkstatt nach


polotreff.de
#13 - 03.11.2009suche bördelgerät zum ausleihen bördelgerät suche woher bördelgerät kotflügel bördelgerät verleih boerdelgerät mieten woher bördelgerät für kotflügel bördelgerät verleihen biete kotflügel bördelgerät bördelgerät zum leihen bördelwerkzeug mieten bördelgerät für kotflügel mieten bördelgerät für kotflügel zu mieten suche bördelgerät tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106763.jpg bördelgerät verleih bördelgerät mieten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106763.jpg
Antworten erstellen