vw teilemarkt

Radlager Mutter verkantet

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hallo mein radlager hat sich verabschiedet und die mutter hat sich verkantet habe versucht sie abzuflexen aber iwie klappt das nicht jetz mal eine frage. Auf dem bild das runde hinter der mutter muss das mit runter?



IMG0035A.jpg
IMG0035A.jpg
IMG0036A.jpg
IMG0036A.jpg

Normaler weise müsstest du beides abkriegen,die Scheibe hinter der Mutter sieht auch misshandelt aus die würd ich tauschen. Ist das Gewinde auf dem Achsstümmel noch in Ordnung? Sonst würd ich die tausche die kriegt man eigentlich hinterher geschmissen.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

oha ...

muttersprenger oder die mutter auf 2 seiten anbohren und mit nem meißel aufkloppen ...

ähnliches hatte ich auch, aber vorn an der antriebswelle



Du musst den ganzen Achszapfen austauschen ! Ich hatte das gleiche problem !


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

habe mir n komplettes packet für hinten bestellt also dieses mopped hinter der mutter einfach mit wegkloppen?

das gewinde sieht noch gut aus ...


Du musst es hinter der Mutter abschneiden , auch wenn das Gewinde noch GUT aussieht wirst du die nicht mehr runterbekommen , ich musste soger meine Trommel mit aufschneiden , da elles ein Teil war. wie gesagt nach der mutter abflexen und von hinten die vier schrauben lösen und dann den zapfen vorsichtig rausnehmen , neuen rein und gut.

LG


polotreff.de
#7 - 27.10.2009verkantete mutter von gewinde bekommen radlagermutter verkantete muttern lösen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106341.jpg verkanntete mutter lösen verkantete schrauben lösen mutter abflexen mutter verkantet verkantete mutter radlager mutter radlagermutter vw polo 9n lösen antriebswelle mutter verkantet polo mutter radlager lösen verkantete mutter lösen gewinde radlager tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106342.jpg verkantete gewinde verkantete schraube lösen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106342.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106341.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen