vw teilemarkt

original ZV spinnt rum!

Offensive
  • Themenstarter

Hey Jungs und Mädels..........

Also jetzt hab ich ma wieder ein Problem mit dem Polo Zeugs!

Und zwar meine Zentralveriegelung spinnt seit kurzem rum......... sie funktioniert zwar einwandfrei d.h. alles geht auf und zu (türen tankdeckel)
aber han hört sie des öfteren Pumpen wenn aufgesperrt ist!
Wenn abgeschlossen ist macht sie auch nichts!

habt ihr ne idee bevor ich den Zerlegeprozess starte!?

Vielleicht hatte ja einer von euch schon mal das Problem!?

Danke schon mal im vorraus!

MFG Hias



überprüf mal deine zentralpumpe rechts im kofferraum bzw die leitungen, hört sich für mich so an als wenn sie falsch luft zieht. also ich meine das irgend ein schlauch undicht ist. bin aber da kein experte aber wäre mal meine idee.

gruss


Offensive
  • Themenstarter

Joa könnt ich mir vorstellen nur hoff ich ma das ne leitung is an die man gut rumkommt!

is halt komisch das nur ab und zu is und au hintereinender! also ob ich immer auf den knopf drücken würde!



leitung eingezwickt? ansonsten bin ich bei meinem latein am ende, sorry.

viel glück


polotreff.de
#5 - 27.10.2009zentralpumpe bei polo zentralverriegelung spinnt polo 9n3 zentralpumpe polo 6 n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen