vw teilemarkt

Carguard Defender Upgrade Kabelbelgung

Nero2210
  • Themenstarter

Hallo ich hab mir nen Defender Aufrüstsatz bei Ebay besorgt. nun hab ich allerdings das Prob., dass ich dafür keine Einbauanleitung habe.
Könnte mir evtl jemand die Kabelbelegung aufschlüsseln?
Es geht um den Zusatzstecker (Nicht der 9-Polige).Wie schließe ich die Sirene an?
gibt dort nen Zusatzrelais ?
Hab noch nen komischen kleinen viereckigen Kasten mit 4 Kabeln........Was is das und wie schließ ich das an?

Danke im vorraus
MFG Nero2210



Wenn du die direkt bei CarGuard gekauft hast schicken die dir auch einen Fahrzeugspezifischen Kabelplan inkl Einbauanleitung zu. Denn für den Support ist der Händler zuständig.
Aber der kleine kasten den du meinst kann entweder nur der Radarsensor oder der Erschütterungssensor sein. Und die 4 Kabel die vom Sensor ausgehen passen nur in einen Port des Steuergerät´s.


Nero2210
  • Themenstarter

Zitat:

ich hab mir nen Defender Aufrüstsatz bei Ebay besorgt

Von Carguard bekommt man die Anleitung nur wenn du sie dort gekauft hast



Woher soll ich deinen Ebay händler kennen? CarGuard verkauft auch bei Ebay!
Und wie schon gesagt für den Support ist dein Händler eigentlich zuständig oder?


Nero2210
  • Themenstarter

Ich glaub hier liegt ein missverständnis vor
War gebraucht von ebay


Schreib CarGuard ne Mail inkl Pic der Anlage dann schicken die dir auch den Plan zu. Ich würde denen aber dann sagen das du diese geschenkt bekommen hast. Denn normalerweise gilt der Support egal wo nur für den Käufer. Ruf die an, stell dich dumm und sag hab ich geschenkt bekommen HILFE! bekomm sie net eingebaut. Eventuell haste jadann glück und die schicken dir den Plan zu.


polotreff.de
#7 - 29.10.2009defender upgrade einbauanleitung
Antworten erstellen