vw teilemarkt

Interieurvarianten aller 2F Modelle speziell GT un

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Suche da irgendwie Bilder von den Interieurvarianten speziell halt von Sitzen und Rückbank... Farben bzw Muster!

Hab ihr da evtl Bilder?
Danke vorraus

Mfg Kojack28



http://www.polotreff.de/forum/t/17...54,3#p1252793

Mit dem Threadstarter kontakt aufnehmen!

mfg chris


Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

hab ihn mal angeschrieben mal gucken denn!



Das müssten alle Ausstattungen sein, incl G40 mit Teilleder aus Frankreich.

Hoffe ich konnte helfen.


GT.jpg
GT.jpg
interieurt3gt5.jpg
interieurt3gt5.jpg
GT grau.jpg
GT grau.jpg
IMG_1519.jpg
IMG_1519.jpg
GT Extra.jpg
GT Extra.jpg
Style GT.jpg
Style GT.jpg
Genesis.jpg
Genesis.jpg
interieurg40T3.jpg
interieurg40T3.jpg
G40 Teilleder France
G40 Teilleder France
G40 Teilleder France
G40 Teilleder France

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

so wie es aussieht waren auf der seite keine mit geteilter rückbank!

Und zwar geht es darum soll jetzt ne innenausstattung bekomm vom GT mit geteilter rückbank und sie soll wohl grün schwarz sein! Fotos sehr ich am Wochenende aber das dauert mir noch zu lang!^^


gelöschtes Mitglied

    sieht gut aus hat mein g auch drinn...
    ich glaub das waren 420 mark aufpreis


    Kojack28
    • Themenstarter
    Kojack28's Polo 2F

    zeig ein foto zeig ein foto!^^


    Kojack28
    • Themenstarter
    Kojack28's Polo 2F

    hab das foto gesehen und beschlossen die innenausstattung zu kaufen für 50€ brauch ich auch nicht lange überlegen!

    hab heute mit nem sattler gesprochen der will für die innenausstattung kompeltt, also vorderen sitze und rücksitzbank um die 500€ haben...

    ist der preis ok?


    Antworten erstellen