vw teilemarkt

Heckstoßstange

Exodus_88
  • Themenstarter

wollte mir eine csr heckstoßstange holen und nun zu meiner frage. passt die stoßstange vom polo coupe/schrägheck auch an das steilheck?



Sers,

ich weiss etz nicht ob die CSR passt, aber ich glaub eher nicht.
Die originalen vom Coupe passen auch nicht auf nen Steili und umgekehrt.

Gruss Thomas


gelöschtes Mitglied

    wird wohl nicht passen.csr bietet doch auch fürn steili an,oder täusch ich mich da?



    Exodus_88
    • Themenstarter

    ja aber nur eins zwei stück und die vom schrägheck sieht echt gut aus deswegen. aber manche bauen doch auch ihr heck vom steili auf g40 um.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      manche bauen doch auch ihr heck vom steili auf g40 um.


      was muß man da umbauen?


      Exodus_88
      • Themenstarter

      kp mein cousin sagte das ich weis nich ob der ne andere stoßstange hat oderso?
      ich dachte nur weil der g40 ja auch ein schrägheck ist.


      der G40 hat die selbe Stange wie jeder andere 86c (selben Types) auch


      gelöschtes Mitglied

        so siehts aus!


        gelöschtes Mitglied

          stoßstange cleanen und fertig!sieht einfach am besten aus,meine meinung...



          Exodus_88
          • Themenstarter

          ja nur wenn die stange vom g40 passt passen die anderen doch auch an den steilheck oder nicht?


          Zitat:

          ja nur wenn die stange vom g40 passt passen die anderen doch auch an den steilheck oder nicht?


          Kleines Missverständnis.
          Der G40 war ein Coupe, die Stossstange passt halt nur an alle Coupe´s.
          Selbst auf nen 45PS´ler.

          Is ja ne normale Stossstange nur eben in Wagenfarbe.

          Gruss Thomas


          Eine Coupe Stossstange (hinten) passt nicht an dem Steili, hab noch eine in der garage liegen, daher weiss ich das


          Egal welcher motor, coupe und steilheck sind total verschieden.


          Exodus_88
          • Themenstarter

          hmm schade weil für den steili gibts nur so komische dinger aber trotzdem danke


          Also mal ganz ehrlich ich find diese GFK Teile alle zum Kotzen.
          aber halt geschmacksache. Lass am besten die originale dran und tu die bearbeiten.




          Die sehen doch gleich aus?




          Also für hinten musst du schon beim jeweiligen Modell bleiben,
          Steilheck zu Steilheck und Coupe zu Coupe

          Für vorne ist es egal. Zum Thema CSR kann ich nur sagen top passgenauigkeit. Ich mag die leiden.


          Also ich find die von CSR auch nicht schlecht vom aussehen aber dieser GFK Plunder taugt nix.Hatte vorn mal eine für 204 Euro und hat ganze 2 Wochen gehalten.Auf einem VW Treffen aufgesetzt und in 2 Teile gebrochen

          Ich hab meine originalem jetzt gecleant und find sieht auch gut aus und hält.


          82.jpg
          82.jpg
          83.jpg
          83.jpg

          Nabend
          Wollt jetzt kein neuen Thread eröffnen.
          Gibt es eigentlich irgendwo die originalen Heckstoßstangen MIT Kennzeichenmulde zu kaufen?
          Kenne nur die von CSR und co.
          Würde halt gern auf Original bleiben, nur selber reinbauen trau ich mich nicht ganz und die GFK teile sind mir hinten auch zu tief
          Oder hat vll jemand eine zu verkaufen

          Grüße
          Chris


          @Pologt89:
          Jup gibbet. Hersteller weiß ich jetz nicht. Aber in den ganzen Katalogen (D&W, DTS etc) ist immer einer drinne, der bietet auch die Audi80 Griffe mit Einschweißblech an und die originalgetreue Heckstange mit Mulde

          zum Rest: Steili passt nicht an QP weil Steili n längeres Heck hat und somit die Seiten Länger sind

          zu CSR: Totaler scheiß müll. Meine Meinung. Labbeliger Schrott der nicht passt. Meine die ich mal gekauft hatte, für viel zu teuer Geld, war an den Seiten jeweileis 6(!) cm zu LANG.

          LG


          Hey W€Bi G40
          dank dir
          Werde dann mal in den Katalogen schauen
          Dachte immer es gibt nur die aus GFK, finde die Ori mit Mulde optisch 100x besser

          Grüße
          Chris


          polotreff.de
          #21 - 11.11.2009polo 2 coupe andere stoßstange
          Antworten erstellen