vw teilemarkt

gestern abend gesehen im tv!

6N-RM
  • Themenstarter
6N-RM's Polo 6N

gestern im tv gesehen !

nicht nur das das lied schön is - endlich mal n richtiges auto in einem musikvideo


Lg Patrick



...yeah, endlich mal ein Künstler der den Durchschnittsbürger ansprechen will


is doch sicher n R32



Z z z ... Einfach so ne Schachtel auf die Hutablage, wisst Ihr wie gefärlich das sein kann


Find ich cool...

In den meisten Musikvideos fahren die Hauptdarsteller in fetten US-Cars mit V12 und 21 Zoll Chrom-Felgen und viel bling bling rum.

Das ist doch mal was anderes... Einfach mal einen Polo 6n fahren.

Gruß


poooooloooooow

Ich finds geil, endlich mal ein Künstler der den Charme eines Polos versteht. Es muss nich immer nen Lambo sein.


Hihi.. Richtig cool.. Da können wir ja mit unseren Polos auch richtig berühmt werden..


Zitat:

Da können wir ja mit unseren Polos auch richtig berühmt werden..


Schön n Ball flach haltn


schönes video im großen und ganzen...wobei der polo da natürlich alles rausholt..hihi
aber die kirsche is och ni übel



schönes video und mit einem polo


Zitat:

Z z z ... Einfach so ne Schachtel auf die Hutablage, wisst Ihr wie gefärlich das sein kann


stimmt ist mir auch grad eben aufgefallen! Tja ist halt rückenschonender, den kram da rauszuhebeln


gelöschtes Mitglied

    Is ja witzig so kommts aber ehrlicher rüber finde ich


    6N-RM
    • Themenstarter
    6N-RM's Polo 6N

    so und jetzt läuft das lied schon auf pro sieben in der werbung - ich könnt wetten das wird n erfolg!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen