vw teilemarkt

Last steps - der Winter kann kommen

Red Queen
  • Themenstarter

Hallo hallo an alle Interessierten,

endlich sind die Prüfungen vorbei und ich hatte Zeit mein Profil zu erneuern.
Facts und Pics auf meinem Profil. Ich freue mich auf eure Anregungen und Comments!



gelöschtes Mitglied

    Hey

    Absolute Geschmackssache.. würd ich sagen
    Den Himmtel find ich super..

    Das heck (Bis auf den Auspuff) leider nicht gelungen.. die Rückleuchten sind nicht richtig verbaut, das Kennzeichen ist auch lieblos angebracht.. Da hätte man mehr Zeit und Arbeit investieren können..
    Front sagt mir überhaupt nicht zu!

    Aber wichtig ist , dass du mit deinem Auto zufrieden bist und ich denke das ist der Fall!

    Weiter so!

    Grüße
    Tristan


    Moin

    Ansich ein sehr schöner 6N.
    Vorallem der Innerraum ist cool.

    Nur ist die Front und die Heckstoßstange absolut nicht mein geschmack.

    Trotzdem Respekt vor der Arbeit.

    MfG Sp33dy78



    Man sieht auf jeden Fall, dass es ein Frauenauto ist.

    Die Rückleuchten gefallen mir.

    Aber ich schließ mich Tristan an, es ist halt immer Geschmackssache...

    Hoffentlich ist auch alles eingetragen.

    Gruß


    Zitat:

    Nur ist die Front und die Heckstoßstange absolut nicht mein geschmack.



    Zitat:


    Hoffentlich ist auch alles eingetragen.


    Das vordere Kennzeichen ist in dieser Höhe 100% nicht erlaubt!


    auf jeden fall ist dein polo sehr individuell die eingestanzte blume im kotflügel zB wird man glaubich bei keinem zweiten sehen.
    ich find von vorne wirkt er auch sehr geil, nur find ich die motorhaubenverlängerung nen bisschen merkwürdig, warum ist die nicht weiter nach unten gewölbt, also an die stoßstange angepasst?
    die heckschürze find ich irgendwie zu tief.
    aber das gesamtkonzept stimmt, weiter so!


    Ist deine Stoßstange/Grill verzogen?
    Oder deine Motorhaube schief montiert?

    Irgend wie sehen die abstände vom Grill zur Motorhaube sehr mergwürdig aus.

    Oder ist das nur eine optische Täuschung.


    Red Queen
    • Themenstarter

    Zitat:

    das Kennzeichen ist auch lieblos angebracht

    aber hallo ist da Liebe drin soviel Liebe verträgt ein gewöhnliches Kennzeichen gar net

    Bis auf die Kennzeichenhöhe vorne ist alles brav eingetragen (sonst wäre mein Polo bestimmt net so hoch :'()



    Zitat:

    Kennzeichenhöhe vorne


    Dann mach das doch weiter obn hin ...
    Dafür 3 Punkte zu riskieren (was du dafür auch bekommst) ist es doch sicherlich net wert!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ist alles brav eingetragen


      Ahh ein Re-Import.. oder wie läuft das mit den Scheinwerfern?

      Was du noch machen solltest: Andere Spiegel + Türgriffe lackieren!


      Das Auto is stimmig aufgebaut finde ich .

      Der Innenraum is ja sowas von Porno ...

      Gibts davon Bilder von der Fertigung ?

      Tät mich nämlich ma intresiern wie de das gemacht hast

      MfG Ali


      Red Queen
      • Themenstarter

      Zitat:

      Was du noch machen solltest: Andere Spiegel + Türgriffe lackieren!


      andere Spiegel hatte ich mir hier im Forum schon lang gekauft, wurde jedoch abgezoggt und hab mein Geld nie wieder gesehen. Von den Supports konnt mir leider auch niemand helfen

      wegen LWR hatte ich keine Probleme man muss halt nur wissen wo man hin geht.

      Bilder von der Fertigung des Innenraums gibt es leider keine. Haben den Himmel zuerst mir schwarzem Leder bezogen und danach wurde die Rote Lederblume angebracht. Klingt einfach war aber eine echte sch**** Arbeit.


      ...da ich absolut nicht auf "Singleframe-Chromrollen-Plastikstyle" stehe, sag ich nur was zum Himmel:

      Der ist schön...

      ...den Kommentar zum Rest verkneif ich mir mal.


      gelöschtes Mitglied

        hoi,
        also der dachhimmel der gefällt mir auch top

        aber ich muss meinen vorrednern zustimmen
        die Rückleuchten hätte man schöner verbauen können alla[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Auch wenn die Frontleuchten eingetragen sind legal ist es trotzdem dann nicht ich kann mir ja auch Sportluftfilter Offen + Gruppe A Anlage eintragen lassen allerdings interessiert es die Polizei nicht wirklich

        Naja und singleframe gefällt mir persönlich auch nicht aber geschmackssache

        Das mit dem Auspuff sieht eignetlich ganz gut aus =)
        aber das mitm Nummernschild gefällt mir auch nicht so richtig vorne + hinten

        so das wars =)
        frohes schrauben^^


      • hatte dein auto mal mal näher beonachtet in hdh am bsz,sieht echt klasse aus super verarbeitet,auf den bilder siehts nicht so gut aus,aber ist echt spitze


        Red Queen
        • Themenstarter

        Zitat:

        auf den bilder siehts nicht so gut aus


        Vielen Dank, des freut mich! Geb ich an meinen Bro weiter,
        der freut sich.

        an dem Tag hatte er auch meinen Karren dabei, wohn ja nemme in Ulm.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen