vw teilemarkt

Last steps - der Winter kann kommen

Red Queen
  • Themenstarter

Zitat:

Was du noch machen solltest: Andere Spiegel + Türgriffe lackieren!

andere Spiegel hatte ich mir hier im Forum schon lang gekauft, wurde jedoch abgezoggt und hab mein Geld nie wieder gesehen. Von den Supports konnt mir leider auch niemand helfen

wegen LWR hatte ich keine Probleme man muss halt nur wissen wo man hin geht.

Bilder von der Fertigung des Innenraums gibt es leider keine. Haben den Himmel zuerst mir schwarzem Leder bezogen und danach wurde die Rote Lederblume angebracht. Klingt einfach war aber eine echte sch**** Arbeit.

...da ich absolut nicht auf "Singleframe-Chromrollen-Plastikstyle" stehe, sag ich nur was zum Himmel:

Der ist schön...

...den Kommentar zum Rest verkneif ich mir mal.

gelöschtes Mitglied

hoi,
    also der dachhimmel der gefällt mir auch top

aber ich muss meinen vorrednern zustimmen
    die Rückleuchten hätte man schöner verbauen können alla[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Auch wenn die Frontleuchten eingetragen sind legal ist es trotzdem dann nicht ich kann mir ja auch Sportluftfilter Offen + Gruppe A Anlage eintragen lassen allerdings interessiert es die Polizei nicht wirklich

Naja und singleframe gefällt mir persönlich auch nicht aber geschmackssache

Das mit dem Auspuff sieht eignetlich ganz gut aus =)
    aber das mitm Nummernschild gefällt mir auch nicht so richtig vorne + hinten

so das wars =)
    frohes schrauben^^

• hatte dein auto mal mal näher beonachtet in hdh am bsz,sieht echt klasse aus super verarbeitet,auf den bilder siehts nicht so gut aus,aber ist echt spitze

Red Queen
    • Themenstarter

Zitat:

auf den bilder siehts nicht so gut aus

Vielen Dank, des freut mich! Geb ich an meinen Bro weiter,
    der freut sich.

an dem Tag hatte er auch meinen Karren dabei, wohn ja nemme in Ulm.

Antworten erstellen