vw teilemarkt

Ladedruckanzeige an der A-säule

Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

moinsen,hat jemand von euch die ladedruckanzeige mit einem instrumentenhalter an der A-Säule befestigt und gibt es sowas überhaubt?
schickt mir eure Fotos wenn ihr andere Positions möglichkeiten für die Anzeige habt.



7691_t2016.jpg
7691_t2016.jpg

Mitten auf dem A-Brett wie bei meinem 86C

Und an der A-Säule, nja, da gibts auch genug^^

Nur halt doof wegen der Verlegung


Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Auf dem A-Brett? hast du ein Foto ?



Oiltemperatur - Drehzahlmesser - Wassertemperatur


DSC05530.JPG
DSC05530.JPG

Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Aso ,nun das passt bei mir nicht


Hey,

will auch gerne ein paar anzeigen an der a-säule anbringen....würde mich auch mal interessieren wie das andere hier gemacht haben...schreibt mal was dazu.............

MFG


Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

So ich hab jetzt eine gebaut,anscheinend hat niemand eine Ladedruckanzeige an der A-Säule


ll 045.jpg
ll 045.jpg
ll 044.jpg
ll 044.jpg

gelöschtes Mitglied

    sieht richtig geil aus. was hast dafür bezahlt?


    Michi 1,1Bar
    • Themenstarter
    Michi 1,1Bar's Polo 2F

    6,- bei Ebay, ist ein universal halter den ich mit einem Föhn warm gemacht habe und der A-Säule angepasst.



    die idee gefällt mir... hab auch noch iwo son halter liegen werd ich gleich ma ausprobieren wenn ich ihn finde


    gelöschtes Mitglied

      Schicke idee. kannst mir mal son link schicken?

      was hast noch alles in dein Cockpit verbaut? sieht recht intressant aus.^^


      polotreff.de
      #12 - 05.11.2009ladedruckanzeige für a säule halter für ladedruckanzeige befestigen a säule halterung an der a säule für ladedruckanzeige halterung ladedruckanzeige tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106382.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106804.jpg &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=a-sauele ladedruckanzeige a-säule ladedruckanzeige tüv polo 9n a säule anzeige wie ladedruckanzeige befestigen http://www.polotreff.de/forum/t/177724 anzeige in die a-säule a-säulen halterung polo 2f a säule anzeige vw polo ladedruckanzeige halter a-säule ladedruck anzeige halterung a säule öldruckanzeige ladedruckanzeige wie a säule montieren ladedruckanzeige halterung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen