vw teilemarkt

Saison Beendet, Funcar Verkauft

Mole84
  • Themenstarter
Mole84's Polo 2F

Wie die Überschrift schon sagt, habe ich mich nu auch von Meinem Funcar Verabschiedet, mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge.

Denn der Erlös wird Natürlich dem Grauen zugutekommen (is ja wieder Winter).
Aber hat Natürlich Spass gemacht, damit rumzupoltern


Bye Bye Baby



045.JPG
045.JPG

Für wieviel hast ihn verkauft ?

Finde das ding richtig Geil


Hmm, hätte eher den grünen behalten und den grauen verkauft



schade das du den verkauft hast--fand den toll


ich hät auch den grünen behalten der sieht um einiges besser aus als der graue aber geschmäcker sind verschienden und kann man nix machen!


Mole84
  • Themenstarter
Mole84's Polo 2F

Ja von denn Bildern her is der Grüne Besser, Prob war, das als ich denn Gekauft habe der Rost schon sehr Weit Verbreitet war, die Schweller mussten Komplett neu, die Hinteren Radläufe auch, und das Heckblech auch.
War ne Scheiss Arbeit.

Die Lacke sieht auf denn Bildern Besser aus als sie war, ich hatte denn Nämlich im März selbst Lackiert, inner Staubigen Garage bei 10 grad.

@Big-Mama
is für 1000€ weggegangen.

Und der Graue is von der Karrosse her einfach Top deshalb is der Geblieben.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen