vw teilemarkt

Angebote für Motorumbau?

Big-Mama
  • Themenstarter

Moin Moin !

Ich fahre zur zeit einen Polo Genesis Bj 92 54ps. Der Motor ist leider nicht mehr der beste. Macht probleme. Aber läuft noch ....

Bin am überlegen anfang nächstes jahr einen anderen 54ps oder lieber eine 75 ps motor rein zu setzen. Da ich dafür nicht die möglichkeiten und das nötige wissen habe, wollte ich mal fragen ob das jemand hier aus dem Forum für mich machen würde wenn es wirklich fest steht das ich das machen lassen möchte !

Was würde das ca. kosten :

wenn ich den motor selber besorge ?

wenn Ihr alles besorgen könnt ?

Es ist zur zeit nur eine überlegung !

MFG



Hey, das kannst selber machen habe am Anfang auch tierisch angst gehabt aber ist voll simpel, einfach austauschen, samt kabel und steuergerät!


Big-Mama
  • Themenstarter

Ich habe dazu leider auch nicht den richtigen platz.....

und wenn da jemmand bei ist er damit erfahrung hat ist mir das lieber



Big-Mama
  • Themenstarter

Hätte noch ne frage !

Welche Motoren kann ich für nen umbau nehmen ?

Gehen auch z.b. Golf, Seat oder sowas oder muss das unbedingt ein Polo motor sein ?


Da hilft dir ganz sicher die Suche weiter!


Big-Mama
  • Themenstarter

Habe ich mir auch schon gedacht, aber ich suche ja auch gleich noch jemanden der mir beim umbau hilft


Antworten erstellen

Ähnliche Themen