Hi Leute hab in meinen 6n leider keine ...
Deswegen wollte ich mal fragen was das kostet und der einbau ,,,, ob ich den machen lassen soll oder kann man das auhc selber machen?
Hab hier mal was gefunden ? is das so en set wo schon alles dabei is ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38727&item=4552154339&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
thx
Also ich habe ein wenig mehr bezahlt,dort waren aber auch noch 2 Relais dabei für die Blinkeransteuerung!
Ansonsten reicht das Set schon um den Nutzen zu erfüllen,man hat nur eben kein blinken der Blinker
Ob du das selber machen willst musst du wissen ob du es dir zutraust, dazu gehört schon ein bisschen Zeit ,handwerkliches Geschick und die Verständnis für die Elektrotechnik,aber sollte eigentlich auch ein Plan dabei sein...
Also ich kann dir nur die Waeco ZV empfehlen, sehr gute einbauanleitung und so, ist zwar relativ teuer aber hat halt auch so das ein oder andere extra dabei, ich möchte sie nicht mehr missen
jo, schwer ist es nicht einzubauen, halt recht zeitaufwendig...
und wär ja schade wenn die motoren nach kurzer zeit schon den geist aufgeben, und du wieder basteln musst