vw teilemarkt

Neuwagen! Was ist zu beachten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute...

Hab meinen Polo als Neuwagen gekauft also den 9n3 und hab den im Juni bekommen.
Hab jetzt fast 10.000 km drauf.
Auf was muss ich denn demnächst achten?!

Ölwechsel oder ähnliches?

Oder wird dass dann alles beim Kundendienst gemacht?

Ich hoffe mal ich hab nix übersehen, weil mit neuwagen was da alles anfällt kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.

lg Alex



alles kundendienst musst nix machen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nur am anfang oder immer?

weil was ich weiß sind z.b zahnriehmen aber bei wieviel km weiß ich nicht 70.000 oda 100.000 km



kommt drauf an wie lange du die Mobilitätsgarantie haben magst, genaue Intervalle (Öl Zahnriemen etc) findest du in deinem Bordhandbuch!


aber generell kann man sagen wenn du immer in die werkstadt fährst wenn irgend ne lusitge lampe angeht machst du nix verkehrt. Nagut nach dem luftdruck und ölstand kannst auch hin und wieder mal selber gucken. Aber sonst zeigt dir der wagen alles an. Und kurz bevor der tüv abläuft schreibt dir der freundlich auch noch einen brief


polotreff.de
#6 - 28.10.2009polo neuwagen kundendienst 100.000 km kundendienst polo tdi
Antworten erstellen