vw teilemarkt

Galileo 28/10/09 Matt-Lack

TobS
  • Themenstarter

Guten Tach erstmal...


Wer hat denn diesen Matt-lack verhleichstest gesehen?

Für alle dies nicht gesehen haben, die wollten 3 autos matt machen, einmal nen eos, nen 4er golf, und den B-corsa...

dazu haben sie 3 verfahren rangezogen, einmal lackieren (den Golf) 3000€, einmal mit Folie (den eos) 1300€ und einmal baumarkttuning von 2 typen mit 2 linken händen (also pro person ) für 100€...

die ergebnisse waren dementsprechend...

aber das lustige fand ich das die VW's ordentlich gemacht wurden und das die für die baumarktvariante nen opel genommen haben... und ich hab ja die vermutung das der redaktuer auch VW fährt



GreeZ



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    einmal mit Folie (den eos) 1200€


    1300^^


    gelöschtes Mitglied

      Habs auch gesehen.



      TobS
      • Themenstarter

      Zitat:

      Zitat:

      einmal mit Folie (den eos) 1200€



      1300^^


      habs geändert...


      also mal ehrlich ... wie scheiße kann man sich anstelle ein auto zu rollern?

      hab schon paar gerollerte autos gesehen und die sahen recht gut aus ... aber die haben sich echt angestellt


      Zitat:

      also mal ehrlich ... wie scheiße kann man sich anstelle ein auto zu rollern?

      hab schon paar gerollerte autos gesehen und die sahen recht gut aus ... aber die haben sich echt angestellt


      jep das hab ich mir auch so gedacht...
      Der alte von Ihm sah doch gar nicht mal schlecht aus
      http://www.polotreff.de/polo/6340


      habe die reportage zwat net gesehen aber haben die siech den so blöd beim selber machen angestellt also ich habe meinen gerollt und für den preis und das erste auto inna ausbildung ist der lack echt gut geworden.


      Ich habs auch gesehen. Diejenigen die das Auto gerollt haben waren ja die totalen Nullinger.


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • polotreff.de
      #10 - 29.10.2009auto lackieren mit farbe +galileo galileo 28.10. galoleo auto lackieren auto lackieren matt galileo galileo auto lackierung matter lack galieo lackieren galileo gerollerte autos galileo yo-yo tricks vw eos mattlack galileo auto polieren galileo matt lack golf galileo 28/10/09 mattlack galileo 28/10/09 matt-lack yo-yo tricks galileo matt lack selber machen folie mattlack matt auto lack wo kaufen gerollerter lack lack matt machen folie
      Antworten erstellen