vw teilemarkt

Heckschürze

Polo6nHeitzer
  • Themenstarter

hallo ich möchte mein Heckklappe cleanen komplett das man das nummernschild halt ab der heckschürze befestigen muss
allerding passt das natürlich nicht daher wollte ich mal fragen ob ne Lupo heckschürze passen könnte oder andere vorschläge hören

mfg



nein lupe passt nicht besorg dir ne golf 4 heckschürze schneid die aussparung da raus und schweiss sie in die 6n schürze ein


gelöschtes Mitglied

    oder einfach selbstleuchtendes nummernschild kaufen und montieren,
    empfehle dir dann aber das von gelumic (ist ohne rahmen).

    -ist im vergleich zu anderen lösungen für dich sicher auch die günstigste mit
    ca. 80€ da du dann kein lackieren usw. mehr brauchst...



    Habe die hier von Friendship Tuning und 6N2 Nummernschild Beleuchtung der Tüv war zufrieden.
    Bin auch sehr zufrieden, weil die genauso wie die Originale aussieht nur mit KZ mulde.
    http://cgi.ebay.de/Heckstossstange-Clean-Heck-fuer-VW-Polo-6N-Volkswagen_W0QQitemZ220480358597QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3355a748c5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Hallo,

    wenn das nur so einfach wär. Denk bitte daran, dass auch dein Stoßfänger hinter der Stoßstange bearbeitet oder geändert werden muss!


    Wenn man die Golf Mulde einarbeitet, kann man vorher drauf achten, dass man den Stoßfänger hinter der Stoßstange nicht bearbeiten muss.

    mfg


    Polo6nHeitzer
    • Themenstarter

    die vom polo 6n2 passt nicht oder ?

    mfg


    Nicht plug&play. Funktioniert ca. nach dem gleichen Prinzip wie bei der Frontstoßstange, aus 2 Teilen 6N und 6N2, eine machen.

    mfg


    polotreff.de
    #9 - 29.10.2009friendship tuning heckschürze
    Antworten erstellen