vw teilemarkt

6N_grün MM Motorsport und Magusch ms-exclusiv

LariPolo
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab mal wieder ne kleine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Ich suche ja ein gescheites Gewindefahrwerk und bin jetzt hier im Forum auf diese beiden User gestossen, beides sind wohl Händler und können mir Fahrwerke anbieten, jetzt wollt ich mal fragen ob ihr mit diesen Usern/Firmen schon Erfahrungen gemacht habt.
Zu der Firma ms-exclusiv hab ich nichts gefunden, MM Motorsport hat eine HP, Fahrwerke sind aber keine online.
Könnt ihr mir Infos und Erfahrungen über beide nennen, will halt mal ein wenig vergleichen, bevor ich bei ner Firma kauf mit der keiner Zufrieden ist und ich dann eventuell Probleme hab.

Danke schonmal!



Bei MM_Motorsport hat ein Kumpel von mir eine Friedrichs-Auspuffanlage gekauft.

Mein Fazit:

- Top Beratung
- guter Preis
- schneller Versand

So wie man es sich wünscht.


Bei 6n grün hab ich auch schon bestellt. Sehr nett und alles super gelaufen, kann ihn empfehlen!



gelöschtes Mitglied

    kann dir auch 6N Grün empfehlen war alles super gelaufen mit versenden.


    LariPolo
    • Themenstarter

    Danke an alle für die Infos. Von der anderen Firma wisst ihr nichts? Hat da noch niemand was gekauft?

    Wenn ich das so lese gibts über MMM seither nur gutes zu berichten, das hört man natürlich gern.


    LariPolo
    • Themenstarter

    Danke für die Infos.
    Über die andere Firma wisst ihr nichts, noch keiner Erfahrungen gemacht?

    Über MMM liest man soweit ja nur gutes, das freut mich natürlich, werd ich mich wohl da wohl mal melden.

    Falls sonst noch jemand was zu berichten hat kann er sich gerne melden


    polotreff.de
    #7 - 29.10.2009polotreff magusch grün magusch ebay mm motorsport
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen