stellt euch vor, da ich ja immo nich selber auto fahren kann, bin ich heut mit na klassenkollegin zur schule, naja angekommen sind wir nicht, denn wir hatten nen unfall.
sie ist einem hinten rein gefahren! das komische daran is, das ihr auto nen corsa b war und ich heut morgen noch dachte, jetz muss ich wieder in diese rührschüssel rein! entweder wars nen zufall, oder das auto hatte ne seele. denn nun brauchen wir nie weider damit fahren, denn es is nen Totalschaden
ahja, der mercedes vor uns hatte nur nen paar kratzer an der stoßstange! vohingegen der corsa nur noch ne halbe motorhaube hat^^
lg und weiterhin nen berauschenden donnerstag :(
Schadenfroh bist du ja überhaupt nicht! Lieber Opel als laufen!
nja, bissl spaß muss man neben dem andren mist dabei ja nun auch haben
SRY aber das Kommentar wegen Opel ist echt unangebracht!
Und wegen soetwa wundern sich die VW und Opel fahrer dann immer wieso es Streß untereimnader gibt!
Aber nen B-Corsa ist wirklich net sehrr stabil gebaut Hab auch schon einen geschrottet, allerdings war der Corsa-fahrer schuld.
Und Opel hat genauso die "Krankheiten" wie VW auch.
Aber Opel scheint deiner Meinung ja so nen Müll zu sein das nen Golfer sich nen C20xe in seinen Golf 2 eingebaut hat
Sry aber das ist mehr als unangebracht so darüber herzuziehen.
Ein Freund hatte mal nen C-Corsa und wurde mit seiner Freundin von der Straße gedrängt in nen 7 Meter tiefen Graben... Mit Überschlag und allem drum und dran... ZUM GLÜCK ist keinem was passiert...
möchte nicht wissen was passiert wäre wenn sie in einer "RÜHRSCHÜSSEL" (um mal den begriff den du ins spiel gebracht hast zu benutzen) wie deiner da runtergeballert wären...
sry aber sowas ist mal mehr als peinlich, wer im glashaus sitzt
Hauptsache man kommt von A nach B!
...schade, dass es hier kein bedanken Button gibt...
hallo,
das war nen spaß und ich habe nicht vorgehabt über irgendwelche opelfahrer herzu ziehen, denn dann dürft icj da nicht einsteigen! was ich meiner meinung nach auch nicht getan habe und wenn dann tut es mir leid!
ich bin selber froh das wir da mit "nur" blessuren rausgekommen sind, denn mal eben ungebremst mit fast 60 km/h auf nen stehendes auto is kein pappenstiel!
rührschüssel ist nicht verallgemeinert gemeint, denn dies auto ist sowas von tief, das es für mich bei weitem nicht einfach ist mit kaputtem fuß/bein und krücken da einzu steigen, da ich im vergleich zum polo oder weiss der keks was den fußraum sehr schmal finde!
aber naja, ... !